Nooby Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Neue Features gibts aber diesmal nicht, scheint lediglich ein Stabilitätsupdate zu sein. Hauptfunktionen des System-Software-Updates 2.12 Die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert. Offizielle Infoseite auf playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hatte das mehr mb als sonst? Kam mir so lange vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hatte das mehr mb als sonst? Kam mir so lange vor. Der Download hat diesmal wirklich ziemlich lange gedauert und das obwohl die neue Firmware kaum oder gar keine neuen Features mit sich gebracht hat. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Der Download hat diesmal wirklich ziemlich lange gedauert und das obwohl die neue Firmware kaum oder gar keine neuen Features mit sich gebracht hat. :emot-raise: Sowas kriege ich nie mit da die Vita immer im Standby bei mir ist und ich nur durch das blaue blinken mitbekomme das irgendwas aktualisiert wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sowas kriege ich nie mit da die Vita immer im Standby bei mir ist und ich nur durch das blaue blinken mitbekomme das irgendwas aktualisiert wurde^^ Die blinkt doch immer blau, oder? Außer wenn sie geladen wird, dann orange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Die blinkt doch immer blau, oder? Außer wenn sie geladen wird, dann orange. Nö. Wenn sie im Standby ist und nix wichtiges Anliegt leuchtet dort nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sowas kriege ich nie mit da die Vita immer im Standby bei mir ist und ich nur durch das blaue blinken mitbekomme das irgendwas aktualisiert wurde^^ So kann man es natürlich auch machen. Was heißt bei dir ''immer'' im Standby-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das bedeutet immer wenn ich nicht zocke ist sie im Standby ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das bedeutet immer wenn ich nicht zocke ist sie im Standby ^^ Also ich persönlich hätte da immer etwas Sorge um meine Vita wenn diese ständig im Standby ist. Im Endeffekt ist der Standby-Modus aber natürlich dafür gedacht bzw. ausgelegt wofür du ihn benutzt, habe da warscheinlich einfach nicht soviel Vertrauen in die Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.