Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu weing Speicherplatz auf PS3


Carlo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool danke :)

Ich hab wirklich null Ahnung von PCs.. Könnte ich die dann auch nach Gebrauch an der PS3 in nen PC einbauen? z.B. wenn ich die PS3 iwann mal verkaufen sollte..

Ja, du musst sie aber formatieren, kannst also logischerweise die Daten nicht nutzen. Bei einem PC bräuchtest du dann noch so einen Adapter oder was ähnliches weil 2.5 Zoll etwas klein sind bzw. nur für Laptops, bei nem Laptop ist es denk ich kein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst sie aber formatieren, kannst also logischerweise die Daten nicht nutzen. Bei einem PC bräuchtest du dann noch so einen Adapter oder was ähnliches weil 2.5 Zoll etwas klein sind bzw. nur für Laptops, bei nem Laptop ist es denk ich kein Problem. :)

Ok, gut das wäre ja kein Problem, denn die Spiele bräuchte ich dann ja eh nicht mehr ^^

Und für nen Laptop wär ja auch schonmal gut, aber so ein Adapter kostet ja hoffentlich nicht soo viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, gut das wäre ja kein Problem, denn die Spiele bräuchte ich dann ja eh nicht mehr ^^

Und für nen Laptop wär ja auch schonmal gut, aber so ein Adapter kostet ja hoffentlich nicht soo viel...

Einbaurahmen halt, die 2,5 Zoll Platte würde ja normalerweise nicht in den PC passen weil zu klein.

http://www.amazon.de/Kingston-Einbaurahmen-f%C3%BCr-Zoll-auf/dp/B002HJFSKO/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1369756357&sr=1-1&keywords=adapter+2%2C5+3%2C5+zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, also der Preis ist ja vollkommen akzeptabel. Dann ist die Festplatte doch ne Überlegung wert, denn dann müsste ich mich nicht auf 5 PS+ Spiele festlegen :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, also der Preis ist ja vollkommen akzeptabel. Dann ist die Festplatte doch ne Überlegung wert, denn dann müsste ich mich nicht auf 5 PS+ Spiele festlegen :facepalm::D

deswegen hatte ich die mir geholt... ist wie gesagt aber ein preissprung drin... hatte 10 euro weniger gezahlt! dennoch ein guter preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deswegen hatte ich die mir geholt... ist wie gesagt aber ein preissprung drin... hatte 10 euro weniger gezahlt! dennoch ein guter preis!

Ja klar. Wenn du dir Festplatten von Sony holen würdest ... :facepalm: ^^ Ich werd einfach ne Weile warten und dann fällt der Preis bestimmt iwann mal wieder. Brauch die Festplatte jetzt eh noch nicht dringend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...