Helmer Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 So nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Baujahr 1975, verheiratet und Vater zweier Kinder. Ich habe seid Anfang diesen Jahres eine Playstation 3 geschenkt bekommen und seid dem hat mich das Zockervirus wieder gepackt. Ein bestimmtes Genres, welches ich gerne zocke habe ich eigentlich nicht. Das Spiel muß mir einfach zusagen. Beruflich bin ich in der Landwirtschaft tätig und arbeite im Schichtdienst. Nun ja mehr fällt mir jetzt im MOment nicht ein, wenn jemand mehr wissen möchte, einfach fragen Grüße Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Schöne Vorstellung. Herzlich willkommen im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hi Helmer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Danke für die nette Begrüßung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 baujahr 75 ...cool....dann sind wir nicht so alleine hier ...sind aber noch mehr von unserer baureihe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 baujahr 75 ...cool....dann sind wir nicht so alleine hier ...sind aber noch mehr von unserer baureihe hier 75 ist ein guter Jahrgang Und meine Frau meint ab und an, bist du nicht schon zu alt um vor der playstation zu sitzen. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.