WarStarscream Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Moin zusammen, gleich am Anfang: Ich habe mir ne Vita bestellt und mich interessieren die Cross Buy Games wie Sly Racoon oder Allstars Battle Royal. Nun die Frage: Wie läuft das ab? Ist bei dem PS3-Game einfach ein Download Code dabei für das VITA-Game? Dann würde es ja nicht funktionieren, wenn man das Game gebraucht kauft und der Code schon benutzt wurde, oder? Thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 genau so siehts aus. mehr gibts wohl gar nicht dazu zu sagen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Thx für die schnelle Antwort. Dann weis ich bescheid. Nur wenn die Games doppelt soviel kosten wie gebraucht fragt man lieber davor nach. Für das Geld hätte man sich ja fast nochmaln Game kaufen können --> Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 http://de.playstation.com/ps3/support/games/detail/linked513854/item549354/Cross-Buy-auf-PlayStation-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 genau das hab ich vorher gesucht, aber auf die schnell nicht gefunden^^ wusste nur das ich das schonmal gesehen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.