mar-bas-e Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo zusammen, mein Kunpel und ich würden gerne auf seiner Konsole im Splitscreen spielen. Mein Account wird dort zu dem Zweck dort eingerichtet (um das vorweg zu nehmen: Kein Sharing). Wenn wir jetzt Trophäen erspielen, werden die meinem Account auch gutgeschrieben, wenn ich das nächste mal meine PS3 synchronisiere oder nur ihm weil es seine PS3 ist? Danke und Gruß
PiKe Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hängt glaube vom Spiel ab, aber genau kann ich es nicht sagen.
Dragarock Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ja, hängt vom Spiel ab. Bei manchen bekommt auch der Zweitaccount die Trophäen gutgeschrieben, bei anderen Spielen bekommt sie nur der Hauptaccount. Um welches Game geht es denn?
Dragarock Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Geht konkret um ein Borderlands Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da bekommt nur der Hauptaccount Trophäen. Frag am besten mal im Borderlands™-Forum nach, dort treiben sich die Leute rum, die sich damit auskennen
Kite Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 geht bei borderlands nicht, wenn der zweite acc dann das spiel starten wuerde bekommt er nur die meldung das man die trophy ned verdient hat. hatte es bei nem kumpel gehabt daher weiss ich das >.>
mar-bas-e Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Geschrieben 7. Mai 2013 Schade. Dank dir für die Antwort. Von mir aus kann hier dann zu...
Dragarock Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Schade. Dank dir für die Antwort.Von mir aus kann hier dann zu... Ganz wie Du wünschst - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.