Constantine Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habe das Proplem das ich beim Spielen bei den Superaktion mich anfangs Vertippt habe. Habe deswegen level erneut Spielen gewählt und die beiden level noch mal gemacht. Aber die Trophäe nicht bekommen. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Habe das Proplem das ich beim Spielen bei den Superaktion mich anfangs Vertippt habe.Habe deswegen level erneut Spielen gewählt und die beiden level noch mal gemacht. Aber die Trophäe nicht bekommen. Was mache ich falsch? Mit welche Trophäe meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mit welche Trophäe meinst du? ""Galaauftritt in Peru" - steht so zumindest im Titel des Threads... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Dann hast du vielleicht in einem der anderen Perulevel doch noch einen Fehler gemacht.. einfach die Level nochmal spielen... die Trophäe wird kommen... du musst ja eh noch einmal durch im Zeitspiel... da achteste dann drauf, dass du keine Fehler machst, dann wirds schon klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ""Galaauftritt in Peru" - steht so zumindest im Titel des Threads... Ich habe aber nicht gefunden. Ich habe 2-mal gesucht. Nicht gefunden. Kopier mal und hier bitte einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Constantine Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 okay hab jetzt noch mal Peru gespielt und dann kamm sie auch. Danke für eure Antworten. Hab jetzt auch Platin ereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 okay hab jetzt noch mal Peru gespielt und dann kamm sie auch.Danke für eure Antworten. Hab jetzt auch Platin ereicht. Glückwunsch. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.