michi86- Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 wollt hier nur mal was loswerden, weil ich anhand der Spielerzahlen nich sicher bin ob des alle mitbekomm haben schon. Für kurze Zeit gibt es ddn neuen modus wettrüsten kann man auswählen da wo stanndard und hardcore is gibts den punkt bonus und dann wettrüsten. ist ganz normales tdm mit 2 vorteilen pro kill 150 punkte !!! schneller bei euren punkteserien und ihr levelt 1,5 halb mal so schnell probierts doch mal aus jungs Vorheriger Post um 07:50 Post hinzugefügt um 07:52 und mädels natürlich sorry )
PierreM Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 dafür echt ein neuer thread? hätte z.B. hier reingepasst: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101757-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-ii.html
michi86- Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Geschrieben 7. Mai 2013 wenns nich für nen kurzen zeitraum wär hätt ichs da reingeschrieben, dachte mir nur es wär für die dies interessiert gut des schnell mitzubekommen weil ich weiss nich ob allgemein immer jeder reinkuckt sorry
FusselSammler Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ist schon gut das, das Extra gepostet wurde, wusste es nähmlich nochnicht ;D
XTC-Krieger Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ich auch nicht wollte grade fragen wo man schnell leveln kann. Gehts noch schneller als da und in dem Liga Modus?
michi86- Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Geschrieben 7. Mai 2013 was schnelleres als diese beiden im moment nicht nee....
Don Tito Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 wenns nich für nen kurzen zeitraum wär ..... Diese Nachricht hab ich heut morgen auch per Mail bekommen,frag mich nur warum das begrenzt ist.Angeblich auch doppelt XP von heut 19 Uhr bis morgen 19 Uhr.
blackshadow88 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Diese Nachricht hab ich heut morgen auch per Mail bekommen,frag mich nur warum das begrenzt ist.Angeblich auch doppelt XP von heut 19 Uhr bis morgen 19 Uhr. Doppel EP fangen Freitags um 19 Uhr an und hören am Montag zur selben Zeit auf;)
Don Tito Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ich kenne das auch nur so,deshalb wundert mich diese Mail.
ModernArnis Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 ich habs gerade auf gamesaktuell gelesen, dieses wochenende doppelte xp. Und auch wie die male davor, bis montag abend 19 Uhr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.