Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 nunja das liegt daran das wir sehr viel hin und her schreiben, und das obwohl wir net schwul sind Halt über ganzen spiele und Platinketten etc. Und da ich SA meine erste PK abgeschloßen habe und nun so als übergang zur nächsten nur LA Noire spiele und dumme autos suchen muss habe ich deshalb eig öffter zeit Das habe ich mir gedacht. Na ja, ich wollte ihn nur ein bisschen ärgern. Haha. LA Noire hatte ich auch gespielt, aber ich mag das Spiel nicht. Zum Glück, dass ich nicht Platin erreicht müsste. Gott sei Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das war nur Spaß. Na ja, ich wunder nur, dass du immer über ihn schreibst, wo ich hier gelesen habe. Wie kommst du drauf? o: wie Ice schon sagte, wir schreiben täglich zig pn´s^^ über alles und jeden und wir sind nciht schwul,(also jedenfall ich nicht ) aber mich wundert iwie warum immer alle direkt denken das man schwul sei?!^^ selbst wenn es so wäre, wäres schlimm? auch mal dran gedacht das hier auch schwule lesen, und sich villeicht angegriffen/beleidigt oder verletzt fühlen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wie Ice schon sagte, wir schreiben täglich zig pn´s^^ über alles und jeden und wir sind nciht schwul,(also jedenfall ich nicht ) aber mich wundert iwie warum immer alle direkt denken das man schwul sei?!^^selbst wenn es so wäre, wäres schlimm? auch mal dran gedacht das hier auch schwule lesen, und sich villeicht angegriffen/beleidigt oder verletzt fühlen?! Oooooooooook. Nein, nein, ich mag Schwul wirklich. Total freundlich und so. Aber ich bin nicht Schwul. Also nein, ich habe nichts gegen Schwul oder Lesbisch. Das ist mir völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Okaayyyyyy dann fertig mit dem Sex-Gequatsche hier Ihr Tratschtanten. Mann könnt meinen Ihr 3 habt ne Dreiecksbeziehung. 1. Freut mich für Ice Man das es so rund läuft und er gleich das nächste Spiel bekommt. Hat sich also gelohnt das ich ihm vertraut hab. 2. Vorab schon Glückwunsch an Recep für die Platin, scheint ja schon oder bald so weit zu sein. 3. @Flesher: Das mit dem "schwul sein" war logischerweise nur ein Spaß, es nimmt ja keiner wirklich an das du oder irgendwer sonst schwul ist nur weil man PNs schreibt (und selbst wenn, jedem das seine, da soll jeder machen was ihn glücklich macht). Und weiter gehts, Liste auf Seite 1 ist aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Okaayyyyyy dann fertig mit dem Sex-Gequatsche hier Ihr Tratschtanten. Mann könnt meinen Ihr 3 habt ne Dreiecksbeziehung. hatte auch nciht mehr vor nochmal zu antworten 1. Freut mich für Ice Man das es so rund läuft und er gleich das nächste Spiel bekommt. Hat sich also gelohnt das ich ihm vertraut hab. und das man mir vertrauen kann wenn ich jemand empfehle, oder ein gutes wort für jmd ein lege :'> 3. @Flesher: Das mit dem "schwul sein" war logischerweise nur ein Spaß, es nimmt ja keiner wirklich an das du oder irgendwer sonst schwul ist nur weil man PNs schreibt (und selbst wenn, jedem das seine, da soll jeder machen was ihn glücklich macht). sag ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 2. Vorab schon Glückwunsch an Recep für die Platin, scheint ja schon oder bald so weit zu sein. Danke, es hat bereits Platin bekommen. Nun habe ich den Adresse aufgeschrieben und bereits abgepackt. Werde morgen früh nach der Fitness abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 1. Freut mich für Ice Man das es so rund läuft und er gleich das nächste Spiel bekommt. Hat sich also gelohnt das ich ihm vertraut hab. Soo damit ich auch noch was zum zitiren oder sagen habe, hier noch mein sempf, danke dir fürs vertrauen und freu mich auf das nächste spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich freu mich auch shcon so auf das spiel^^ hoffe das ich noch vor meine urlaub dazu komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Soeben ist es angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Soeben ist es angekommen Ok, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 danke habe ich schon und die ein oder andere trophy ist auch schon meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Megamind - Kampf der Rivalen ist gerade Platin bekommen und Morgen gehts direkt weiter zu mar-bas-e korektur: geht nun doch an Sonic94^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Sehr schön ich freue mich schon drauf Hoffentlich dauert der Versand nicht zu lange weil ich ja in Österreich lebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 das wie wir gerade merken wohl nicht die haubtangelegenheit Die portosache wurmt mich gerade iwie -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Glückwunsch an Ice Man und viel Spaß an Sonic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Danke ^^ Noch ist das Spiel leider nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich tendiere zu MI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Un dich kan nichtmehr warteeeeen ^^ Abe rzu mir braucht die post immer relativ lange. Bestell mir auf Amazon ein Spiel vor und es kommt 1 Woche nach release -.-^^ Edit: Spiel ist angekommen Edit2: PLatin erreicht innerhlab von 2:40h (mit Abendessen und Müllwegbringen^^) Das heißt an wen soll ich jetzt weiter schicken? sind ja einige Löcher in der rangliste Einfach an den nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Soll ich jetzt an Lucky King schicken? er hat sich ja nie wieder zu der Frage ob er schon positve Teilnahmen hat geäußert und melden tut sich hier niemand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Guck dir die ganze Liste an, schreib jeden an der das Spiel noch nicht hatte und warte auf Antworten. Und wenn du Infos hast oder brauchst, schreib einen neuen Post. Sonst sieht man nicht, dass es neuigkeiten hier gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.