Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind™ Kampf der Rivalen


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bin allerdings Österreicher. Mit dem weiterschicken habe ich kostentechnisch keine Probleme.

Hoffe von euch ist jemand bereit tewas mehr zu bezahlen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(CopyPasta)

Spiel wurde heute abgeschickt an BergFidela.

Danke für's Bereitstellen und die Aufnahme.

P.S. Kann sein, dass ich mich vergessen habe einzutragen in deiner Liste in der Hülle ^^

Waaaaas? Nicht in die Liste eingetragen??? Unerhört :D

@lukky king und sonic94: Hat einer von euch positive Teilnahmen? Finde keinen von euch in der Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas? Nicht in die Liste eingetragen??? Unerhört :D

@lukky king und sonic94: Hat einer von euch positive Teilnahmen? Finde keinen von euch in der Liste?

Ich hab leider noch keine da ich an noch keiner Platinkette teilgenommen habe.

Da das allerdings bei fast allen Platinketten ne Bedinnung ist ist es irgendwie schwer eine zu bekommen^^

Hab dann mal im Allgemeinen Thread gefrgat und da haben so viele gemeint sie würden mich trd aufnehmen das ich mir halt gedacht hab ich versuchs einfach mal.

Wenn du willst können wir ja mal Skypen oder sowas damit du siehst mit wem du dich da einlässt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider noch keine da ich an noch keiner Platinkette teilgenommen habe.

Da das allerdings bei fast allen Platinketten ne Bedinnung ist ist es irgendwie schwer eine zu bekommen^^

Hab dann mal im Allgemeinen Thread gefrgat und da haben so viele gemeint sie würden mich trd aufnehmen das ich mir halt gedacht hab ich versuchs einfach mal.

Wenn du willst können wir ja mal Skypen oder sowas damit du siehst mit wem du dich da einlässt :P

Wer nett fragt ist bei mir immer gut dabei. Und da man irgendwo anfangen muss, bin ich auch einer der mal n Auge zudrückt.

Du hast ausreichend Bewertungen und bist auch schon ne Zeit lang angemeldet.

Also biste dabei, aber enttäusch mich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nett fragt ist bei mir immer gut dabei. Und da man irgendwo anfangen muss, bin ich auch einer der mal n Auge zudrückt.

Du hast ausreichend Bewertungen und bist auch schon ne Zeit lang angemeldet.

Also biste dabei, aber enttäusch mich nicht :D

Ich werd mich anstrengen^^

Werd wenn ich weiter schick ein kleines Video drehen das zeig ich dir dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nunja das liegt daran das wir sehr viel hin und her schreiben, und das obwohl wir net schwul sind :D

Halt über ganzen spiele und Platinketten etc. Und da ich SA meine erste PK abgeschloßen habe und nun so als übergang zur nächsten nur LA Noire spiele und dumme autos suchen muss habe ich deshalb eig öffter zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...