Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind™ Kampf der Rivalen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab es leider noch nicht zur Post geschafft.

Bin die letzten beiden Tage von früh bis Abend arbeiten.

Schaff es morgen zu Post.

Sorry für die Umstände. :(

Gruß Schm

Absolut kein Problem für mich.

Bin gerade in der selben Situation. Von den letzten 10 Tagen 9mal arbeiten gewesen, teilweise auch 8-23h! Sowas passiert und ist nur menschlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut kein Problem für mich.

Bin gerade in der selben Situation. Von den letzten 10 Tagen 9mal arbeiten gewesen, teilweise auch 8-23h! Sowas passiert und ist nur menschlich.

Danke für dein Verständnis. :)

War die letzten 3 Tage von 6.00Uhr bis 19.00Uhr arbeiten. :sleeping:

Heute mal pünklich raus und das Spiel zur Post geschafft.

Gruß Schm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Verständnis. :)

War die letzten 3 Tage von 6.00Uhr bis 19.00Uhr arbeiten. :sleeping:

Heute mal pünklich raus und das Spiel zur Post geschafft.

Gruß Schm

Sehr gut, danke für die Info und nochmal Glückwunsch zur Platin.

Arbeit ist ab und an schon nervig ^^. Heute auch ne Stunde später angefangen weil ich zu Bank, Post und Hermes musste, und auch gleich wieder komische Blicke geerntet im Büro...naja, kann man nix machen wenn man teilweise 60-70 Stunden-Wochen hat und das nicht gedankt kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maltee du bist dabei. 1 pos. PK reicht mir da denke ich...bist du sonst noch iwo eingeschrieben? Hast zwar weit unter 500 Beiträgen, aber dafür 18er und F2F freigeschaltet!

Noox ist natürlich auch dabei!

Übrigens wo ist das Spiel jetzt? Müsste ja schon bei Blade sein! Bitte um Infos!

Sollte am Freitag oder am Samstag eingetroffen sein.

Habe es am Donnerstag versendet.

Gruß Schm.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...