hambachs-finezt Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nein keine andere Zusage. Spiel geht morgen raus an BLADE_085 Vielen Dank nochmals fürs bereitstellen. Glückwunsch und viel Spaß schonmal dem nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hey Leute, hab es leider noch nicht zur Post geschafft. Bin die letzten beiden Tage von früh bis Abend arbeiten. Schaff es morgen zu Post. Sorry für die Umstände. Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hey Leute,hab es leider noch nicht zur Post geschafft. Bin die letzten beiden Tage von früh bis Abend arbeiten. Schaff es morgen zu Post. Sorry für die Umstände. Gruß Schm Absolut kein Problem für mich. Bin gerade in der selben Situation. Von den letzten 10 Tagen 9mal arbeiten gewesen, teilweise auch 8-23h! Sowas passiert und ist nur menschlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Absolut kein Problem für mich.Bin gerade in der selben Situation. Von den letzten 10 Tagen 9mal arbeiten gewesen, teilweise auch 8-23h! Sowas passiert und ist nur menschlich. Danke für dein Verständnis. War die letzten 3 Tage von 6.00Uhr bis 19.00Uhr arbeiten. Heute mal pünklich raus und das Spiel zur Post geschafft. Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Danke für dein Verständnis. War die letzten 3 Tage von 6.00Uhr bis 19.00Uhr arbeiten. Heute mal pünklich raus und das Spiel zur Post geschafft. Gruß Schm Sehr gut, danke für die Info und nochmal Glückwunsch zur Platin. Arbeit ist ab und an schon nervig ^^. Heute auch ne Stunde später angefangen weil ich zu Bank, Post und Hermes musste, und auch gleich wieder komische Blicke geerntet im Büro...naja, kann man nix machen wenn man teilweise 60-70 Stunden-Wochen hat und das nicht gedankt kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 maltee du bist dabei. 1 pos. PK reicht mir da denke ich...bist du sonst noch iwo eingeschrieben? Hast zwar weit unter 500 Beiträgen, aber dafür 18er und F2F freigeschaltet! Noox ist natürlich auch dabei! Übrigens wo ist das Spiel jetzt? Müsste ja schon bei Blade sein! Bitte um Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 maltee du bist dabei. 1 pos. PK reicht mir da denke ich...bist du sonst noch iwo eingeschrieben? Hast zwar weit unter 500 Beiträgen, aber dafür 18er und F2F freigeschaltet!Noox ist natürlich auch dabei! Übrigens wo ist das Spiel jetzt? Müsste ja schon bei Blade sein! Bitte um Infos! Sollte am Freitag oder am Samstag eingetroffen sein. Habe es am Donnerstag versendet. Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab das Spiel gerade von der Post geholt. Der Postbote will mich anscheinend ärgern, statt es in den Kasten zu werfen soll ich es selber abholen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 danke fürs dabei sein, bin momenten nur hier eingeschrieben und ich glaube die 500 beiträge kriege ich nie. da kann ich noch zwei jahre angemeldet sein und ich hab nicht mal die 100 voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 @maltee, kein Problem. Kann sogar sein das du es dann relativ zügig bekommst da du dann ja Zeit hast. Also enttäusch mich nicht Und natürlich viel Spaß an Blade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hab gestern Platin geholt und das Spiel geht heute an maltee raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 mar-bas-e ist dabei und @maltee: Ist das Spiel schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 habs gerade platiniert und morgen gehts raus an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 habs vorhin schon zur post geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel ist heute angekommen. Hülle und Disk sind in einem gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiele wurde platiniert,suche jetzt nen Abnehmer und sage dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.