Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Klasse! Dann hast du mittlerweile ja wohl auch die Platin ;D ja hab ich^^ spiel geht in paar min raus an: xBloodyChaos Edit: achja Platin am 29.05.2013 erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ja hab ich^^ spiel geht in paar min raus an: xBloodyChaosEdit: achja Platin am 29.05.2013 erhalten Glückwunsch und Liste geupdatet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 DerSchm ist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 DerSchm ist dabei! Supi dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Morgen werde ich es dann wohl durchspielen und an DreamZ übergeben. Die Disk hatte jedoch ein paar Flusen dabei. Die kommen wohl vom Tuch. Vielen Dank für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das Spiel lief problemlos und war in 2 Stunden 9, laut PSN-Profiles, durch. Esgeht jetzt auf dem schnellsten Weg zu DreamZ, also zu Fuß. Danke nochmal für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Könntest du mich bitte nach hinten verschieben,bekomme nämlich morgen die Tim & Struppi PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Habe die Platin nun auch schon erspielt und auch alle in der Liste angefragt ob sie das Spiel wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 @SriTharsan: Kein Problem, nimm es einfach wann immer du Zeit hast Ansonsten Glückwunsch an Bloody und Dreamz, läuft ja zackig hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Glückwunsch und Liste geupdatet! Danke, und nochmal vielen dank fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Spiel ist raus. Geht an DerSchm. Vielen Dank für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Megamind ist heute eingetroffen, kann aber schon gestern gewesen sein, nicht in Briefkasten geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So Platin^^ Schreibe den nächsten aus der Liste an. Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 So Platin^^Schreibe den nächsten aus der Liste an. Vielen Dank fürs bereitstellen. Danke für das Update und Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Mich bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mich bitte wieder austragen. :emot-wth: keine Lust mehr? Ich trag dich aus! Wie ist der Status ansonsten? Wo gehts hin? Bleibt DerSchm da noch bissl drauf sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hätte Zeit Sehr gut. Dann kann das von DerSchm direkt weiter an dich sofern er keine andere Zusage hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Sehr gut. Dann kann das von DerSchm direkt weiter an dich sofern er keine andere Zusage hat Nein keine andere Zusage. Spiel geht morgen raus an BLADE_085 Vielen Dank nochmals fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.