Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 war immer noch nicht im kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Weil ichs ja auch heute erst losgeschickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 war immer noch nicht im kasten Ungeduldig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ungeduldig? ja hab erst gedacht es komtm am samstag, dann hab ich jetzt fest damit gerechnet das es heut kommt aber ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ja hab erst gedacht es komtm am samstag, dann hab ich jetzt fest damit gerechnet das es heut kommt aber ne Ganz ruhig, Hattest ja genug PKs in letzter Zeit Megamind haste eh in 2,5 Std. durch. Kannst dich daher eigentlich schon wieder auf Abnehmersuche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ganz ruhig, Hattest ja genug PKs in letzter Zeit Megamind haste eh in 2,5 Std. durch. Kannst dich daher eigentlich schon wieder auf Abnehmersuche machen. ich kriege nie genug ich mache meinen "job" schon gut, mach dir mal keine sorgen werde es los schicken können wenn ich fertig damit bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ich kriege nie genug ich mache meinen "job" schon gut, mach dir mal keine sorgen werde es los schicken können wenn ich fertig damit bin! Das bezweifel ich auch nicht, man ist aber wirklich ruck-zuck durch. War wie gesagt selbst erschrocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das bezweifel ich auch nicht, man ist aber wirklich ruck-zuck durch. War wie gesagt selbst erschrocken. Schneller geht es wohl nicht. Außer via Doppelplatin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Schneller geht es wohl nicht. Außer via Doppelplatin. ^^ doch geht schneller, Cabela´s Adventure Camp ist schneller fertig :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Kung-Fu Panda 2 war bei mir schneller. Weniger als 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Kung-Fu Panda 2 war bei mir schneller. Weniger als 2 Stunden. Ach was ?! Das is aber fix, Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ach was ?!Das is aber fix, Respekt. Ja ich war auch überrascht. Lt. Speicherstand 1:38 und dann vllt nochmal 10min+ da ich ein Eisen vergessen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Weil ichs ja auch heute erst losgeschickt habe oh, hab den beitrag wohl überlesen... :eek6:haste das ernst gemeint? echt gestern erst los geschickt??:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 oh, hab den beitrag wohl überlesen... :eek6:haste das ernst gemeint? echt gestern erst los geschickt??:eek6: Er hat Platin am Samstag erspielt und Montag verschickt. Das kommt schon hin. Dann isses ja (wahrscheinlich) morgen bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Er hat Platin am Samstag erspielt und Montag verschickt. Das kommt schon hin. Dann isses ja (wahrscheinlich) morgen bei dir. ich dachte es kommt am samstag an? hm wieso hab ich denn da so samstag im kopf? da es nicht kam, hatte ich fest mit gestern gerechnet, und jetzt kommt es erst morgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Sorry Flesher, aber lesen hilft in der Regel! Ich habe dir mindestens einmal in der PN geschrieben, dass ich es Montag verschicke und hier im Thread stand auch, dass ich es Montag verschicke... Also manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich dachte es kommt am samstag an? hm wieso hab ich denn da so samstag im kopf? da es nicht kam, hatte ich fest mit gestern gerechnet, und jetzt kommt es erst morgen.. Bei der Post darf man eigtl nie mit "FEST" rechnen. Die machen das mMn wie sie Lust haben. Konnte mich bisher nur bei Einschreiben über Pünktlichkeit freuen...und natürlich bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bei der Post darf man eigtl nie mit "FEST" rechnen. Die machen das mMn wie sie Lust haben. Konnte mich bisher nur bei Einschreiben über Pünktlichkeit freuen...und natürlich bei Amazon. da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Spiel gerade ausm Kasten genommen Der Zustand: Alles Top, wie neu mache mcih direkt an die Platin ps. abnehmer hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Spiel gerade ausm Kasten genommen Der Zustand: Alles Top, wie neu mache mcih direkt an die Platin ps. abnehmer hab ich schon Klasse! Dann hast du mittlerweile ja wohl auch die Platin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.