DerSiede Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So Spiel ist gerade eben im Briefkasten gelandet. Der Zustand von Hülle und Blue Ray sind wie neu, mit Ausnahme von einigen Fingerabdrücken auf der Blue Ray. Edit: Platin fertig, Spiel bring ich nachher zu PrinceDastan06 nach Hause. Vielen Dank für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Spiel ist gerade bei mir angekommen. Hülle und Blue Ray in 1a Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Spiel ist gerade bei mir angekommen. Hülle und Blue Ray in 1a Zustand. Würde mich direkt als potentiellen Abnehmer anbieten, da ich ja eh der nächste in der Liste bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ok super, das läuft ja wie am Schnürchen. Auch wenn mich die Fingerabdrücke irritieren...Disc wurd komplett gereinigt und war beim Eintüten sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Fertig Platin. Werde mir von Schivorer die Adresse holen, und dann geht es am Dienstag zu Ihm. Danke fürs Vertrauen und bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ok super, das läuft ja wie am Schnürchen. Auch wenn mich die Fingerabdrücke irritieren...Disc wurd komplett gereinigt und war beim Eintüten sauber Es waren genau drei Stück drauf:biggrin5: Frag mich nicht wie sowas kommen kann, habe die Blue Ray vorsichtig mit nem Microfasertuch gesäubert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. Zwar nur eine positive PK, bist aber glaub noch bei anderen eingeschrieben Liste außerdem aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bist dabei. Zwar nur eine positive PK, bist aber glaub noch bei anderen eingeschrieben Liste außerdem aktualisiert! Keine Angst, ich habe +2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das Spiel ist heute an Schivorer rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das Spiel ist heute an Schivorer rausgegangen Super, danke für das Update. Und Natürlich Glückwunsch an DerSiede und PrinceDastan06. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Und Natürlich Glückwunsch an DerSiede und PrinceDastan06. Dankeschön, war recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Dankeschön, war recht einfach. Ich war auch überrascht wie schnell ich das durch hatte. Hab mich da Morgens gediegen hingesetzt...und Bam, schon war ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich war auch überrascht wie schnell ich das durch hatte. Hab mich da Morgens gediegen hingesetzt...und Bam, schon war ich durch Mit 3 Stunden ist man wohl noch recht langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mit 3 Stunden ist man wohl noch recht langsam. Koop mit PrinceDastan06, wir haben genau 2:20 gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Koop mit PrinceDastan06, wir haben genau 2:20 gebraucht. Ja hab alleine mit n paar Rauchpausen auch um die 2:30 gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Spiel heute angekommen. Sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Spiel heute angekommen. Sieht gut aus Top! Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Platin erspielt und das Spiel geht Montag weiter an Flesher92 Danke für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Platin erspielt und das Spiel geht Montag weiter an Flesher92 Danke für das Bereitstellen! Super, klappt ja alles und Glückwunsch. Da häng ich dir gleich das Trophy-Zeichen hinter deinen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.