Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind™ Kampf der Rivalen


Recommended Posts

Naja wir wollten da hauptsächlich wegen der deutschen Whisky-Distellerie Slyrs hin, die dann ein absoluter Reinfall war.

War jetzt auch erst zum 3. Mal in Bayern, ist ganz schön da, bzw. ist mal was anderes.

Nur jetzt hatten endlich mal n paar Leute mit mir zusammen Urlaub und da wollten wir die 3 Tage nutzen. Und die andern sind sonst so unspontan oder wollen nich so viel Geld für nen fetten Urlaub ausgeben, oder wollen nich da hin wo ich mal hin will. Und für nen fetten Asien, oder Australien Urlaub muss man halt auch schon mal n paar Euros aufn Tisch legen :D. Das wollen welche dann auch nich zahlen...is halt blöd da alle Interessen abzudecken.

achso ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo, zurück ausm Urlaub.

SriTharsan hast du schon an PKs teilgenommen??? Du hast zwar positive MP Bewertungen, aber auch noch keine 500 Beiträge...

Hey, hab dich ja letztens via PN angeschrieben. Hast da gemeint, dass es ok für dich wäre und ich ne Anfrage hier reinstellen soll, damit es nicht komisch rüberkommt, dass ich einfach aus dem nichts auf der Liste stehe :)

Habe keine 500 Beiträge aber 3 positive Marktbewertungen und bin noch in 3 weiteren PK's eingeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab dich ja letztens via PN angeschrieben. Hast da gemeint, dass es ok für dich wäre und ich ne Anfrage hier reinstellen soll, damit es nicht komisch rüberkommt, dass ich einfach aus dem nichts auf der Liste stehe :)

Habe keine 500 Beiträge aber 3 positive Marktbewertungen und bin noch in 3 weiteren PK's eingeschrieben.

Sry ja, stand aufm Schlauch. Ist mir auch grad eingefallen. Bist dabei :D

BLADE_085 ebenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PrinceDastan06 ist nicht dabei. Soweit ich das sehe erfüllst du nicht auch nur eine der Vorgaben. Kannst es gerne in ein paar Monaten nochmal probieren sofern die PK dann noch am Laufen ist.

Ist nur so ne Idee, er ist ein guter Freund von mir wir wohnen 10 Autominuten entfernt und treffen uns häufig zum zocken etc.

Würde für Ihn eine Bürgschaft übernehmen:smile:, und im Fall der Fälle dafür gerade stehen sollte etwas mit seiner Teilnahme schief laufen.

Hambachs-finezt ich akzeptiere deine Entscheidung gegenüber PrinceDastan absolut.

Da er aber bei mehreren PK's abgelehnt wurde aufgrund der Nichterfüllung, dachte ich mir mal so einen Vorschlag anzubieten, damit er auch mal positive Bewertungen sammeln kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nur so ne Idee, er ist ein guter Freund von mir wir wohnen 10 Autominuten entfernt und treffen uns häufig zum zocken etc.

Würde für Ihn eine Bürgschaft übernehmen:smile:, und im Fall der Fälle dafür gerade stehen sollte etwas mit seiner Teilnahme schief laufen.

Hambachs-finezt ich akzeptiere deine Entscheidung gegenüber PrinceDastan absolut.

Da er aber bei mehreren PK's abgelehnt wurde aufgrund der Nichterfüllung, dachte ich mir mal so einen Vorschlag anzubieten, damit er auch mal positive Bewertungen sammeln kann. ;)

Ist natürlich immer schön wenn sich da jemand anbietet zu bürgen. Er ist ja aber wie gesagt erst seit Kurzem Mitglied. Daher dann auch die Absagen. Da ich ja aber ein Netter bin und Leuten generell auch eher vertraue ist er von mir aus dabei.

Wenn es keine Einwände gibt setze ich Ihn dann hinter dir auf die Liste. Das müsste ja dann auch ohne Post bei euch funktionieren nehme ich an und ich hoffe das ich da nicht enttäuscht werde. Will nicht gerade das bei meiner ersten PK was schiefläuft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich immer schön wenn sich da jemand anbietet zu bürgen. Er ist ja aber wie gesagt erst seit Kurzem Mitglied. Daher dann auch die Absagen. Da ich ja aber ein Netter bin und Leuten generell auch eher vertraue ist er von mir aus dabei.

Wenn es keine Einwände gibt setze ich Ihn dann hinter dir auf die Liste. Das müsste ja dann auch ohne Post bei euch funktionieren nehme ich an und ich hoffe das ich da nicht enttäuscht werde. Will nicht gerade das bei meiner ersten PK was schiefläuft :biggrin5:

Korrekt das klingt gut, Daumen hoch für Dich.:biggrin5:

Also von mir aus kann er das Spiel gleich nach mir bekommen, ich möchte aber auch nicht das sich der nächste auf der Liste dann hintergangen fühlt.

Ich selber habe jetzt auch erst an drei Pk's teilgenommen, habe in jeder die Erfahrung gemacht das es nicht nach Reihenfolge ablief, aus verschieden Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur so ne Idee, er ist ein guter Freund von mir wir wohnen 10 Autominuten entfernt und treffen uns häufig zum zocken etc.

Würde für Ihn eine Bürgschaft übernehmen:smile:, und im Fall der Fälle dafür gerade stehen sollte etwas mit seiner Teilnahme schief laufen.

Hambachs-finezt ich akzeptiere deine Entscheidung gegenüber PrinceDastan absolut.

Da er aber bei mehreren PK's abgelehnt wurde aufgrund der Nichterfüllung, dachte ich mir mal so einen Vorschlag anzubieten, damit er auch mal positive Bewertungen sammeln kann. ;)

das kenne ich^^ würde auch schon bei VIELEN PK´s abgelehnt und hatte schon angst das ich nirgentwo teilnehmen darf und so dann ja auch keine positiven bewertungen sammeln kann..

war echt schon bisschen deprimierend :(:D

aber jetzt läuft es ja gerade gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, sofern jemand der nun hinter PrinceDastan06 steht, damit ein Problem hat das er nun nach hinten gerutscht ist, kann er das gerne sagen. Will da wie gesagt niemanden benachteiligen :D

Hab bei meinen bisherigen PKs auch gemerkt das es nie so nach Reihenfolge läuft, daher möchte ich hier bei meiner versuchen die Liste bzw. Reihenfolge möglichst genau zu dokumentieren damit das für alle User nachvollziehbar ist.

Bei anderen PKs werden da irgendwie immer 4 oder 5 Leute angemailt, und wer sich halt zuerst meldet, der kriegt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie gesagt, sofern jemand der nun hinter PrinceDastan06 steht, damit ein Problem hat das er nun nach hinten gerutscht ist, kann er das gerne sagen. Will da wie gesagt niemanden benachteiligen :D

Hab bei meinen bisherigen PKs auch gemerkt das es nie so nach Reihenfolge läuft, daher möchte ich hier bei meiner versuchen die Liste bzw. Reihenfolge möglichst genau zu dokumentieren damit das für alle User nachvollziehbar ist.

Bei anderen PKs werden da irgendwie immer 4 oder 5 Leute angemailt, und wer sich halt zuerst meldet, der kriegt das.

jetzt bin ich nur noch auf 5 :cry2: und ich war der 1. der sich gemeldet hat :cry2::cry2:

aber 1 game ist eh gerade auf dem weg zu mir und das nächste schon geplant und wartet^^

also von mir aus ist das kein problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich nur noch auf 5 :cry2: und ich war der 1. der sich gemeldet hat :cry2::cry2:

aber 1 game ist eh gerade auf dem weg zu mir und das nächste schon geplant und wartet^^

also von mir aus ist das kein problem :)

Da ist jetzt schon der erste der enttäuscht ist.:facepalm:

Fettes Sorry von meiner Seite. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich nur noch auf 5 :cry2: und ich war der 1. der sich gemeldet hat :cry2::cry2:

aber 1 game ist eh gerade auf dem weg zu mir und das nächste schon geplant und wartet^^

also von mir aus ist das kein problem :)

Ja hab schon mitbekommen das du jetzt einige hast die auf dich zukommen. Bevor ich dich also auf die 1 setze und du dann nicht kannst, geb ich dir lieber ein bisschen Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon mitbekommen das du jetzt einige hast die auf dich zukommen. Bevor ich dich also auf die 1 setze und du dann nicht kannst, geb ich dir lieber ein bisschen Zeit :D

:D mal sehen was als nächstes dann kommt, wie gesagt das eine ist auf dem weg zu mir, sollte morgen an kommen.

dann bekomm ich das nächste und mal sehen wies dann weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...