MeisterDerNacht Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ist es ok wenn ich das Spiel am Montag weiterversende? Ja, ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Habe das Spiel platiniert. Bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Habe das Spiel platiniert. Bin jetzt auf Abnehmersuche GW und viel Glück bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Spiel geht morgen, spätestens Montag an Serius159 raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Spiel wurde heute versendet. Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich hoffe das auch diesmal meine Handelsplatzbewertungen ausreichen für eine Teilnahme sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 @ThaRular: Danke für die Info und GW zur Platin @BestiOdone: Natürlich aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Habe das Spiel heute erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Habe das Spiel heute erhalten! Dann viel Spaß beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Danke für das Bereitstellen! Habe soeben die Platin erhalten. Das Spiel geht morgen sofort raus an BastiOdone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Dann natürlich GW zur Platin und wieder mal erstaunlich wie reibungslos das hier so abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Spiel habe ich soeben verschickt. Entschuldigung, dass ich es nicht wie gesagt, gestern geschafft habe. Sendungsnummer: RA922488222DE Vielen Dank nochmals für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ok, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Spiel ist heute angekommen! Ich werde dann gleich loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ok, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Jetzt habe auch ich die platin erhalten. Es steht nur noch einer in der liste welchen ich angeschrieben habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Jetzt habe auch ich die platin erhalten. Es steht nur noch einer in der liste welchen ich angeschrieben habe! GW zur Platin und mal gucken wie es nun weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ms123 hat bereits geantwortet dass er zeit hat! Wenn er mir seine Adresse gibt, werde ich es am Montag wegschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wow, das hätte ich beim besten Willen nicht gedacht. Und schon wieder läuft alles wie geschmiert Super, dann meld dich wieder sobald es raus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 Und wie sieht es nun aus ? Wurde das Spiel verschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.