MeisterDerNacht Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Spiel kam heute an Dann viel Spaß beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Danke! Bin schon zu 2/3 durch. Nur noch die letzten vier Level^^ Vllt dann heut Nacht Beim Spiel war keine Anleitung dabei, ist das normal gewesen? Nicht das die verloren ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Danke!Bin schon zu 2/3 durch. Nur noch die letzten vier Level^^ Vllt dann heut Nacht Beim Spiel war keine Anleitung dabei, ist das normal gewesen? Nicht das die verloren ging... Ne, die Anleitung ging gar nicht mit raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ne, die Anleitung ging gar nicht mit raus Gut zu wissen^^ Platin hab ich erreicht, gucke mal wer als nächstes kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Spiel geht heute an Biohack3675. Sendungsnummer kann ich gerne bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Spiel ist heute angekommen, hat top zustand nur Beschreibung fehlt aber die ist ja auch gar nicht mit raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Spiel ist heute angekommen, hat top zustand nur Beschreibung fehlt aber die ist ja auch gar nicht mit raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Spiel platiniert kann morgen weiter versendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 GW zur Platin und dann viel Glück bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Spiel wird am Dienstag zu ThaRular verschickt er hat ab Mittwoch Zeit, hoffe das ist OK liege dann auch noch gut in der vorgeschriebenen Zeit. Und danke noch mal das ich teilnehmen durfte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 So OK ich bring das Spiel jetzt zur post und schicke das Spiel an ThaRular, sendenummerr kann dann bei bedarf mitgeteilt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Sagt mal, geht das nur mir so, oder könnt ihr den neuen Beitrag von biohack auch nicht sehen, der heute um 10:28 Uhr gepostet wurde laut letzter Beitraganzeige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Schon ein Abnehmer gefunden ? Edit: Sagt mal, geht das nur mir so, oder könnt ihr den neuen Beitrag von biohack auch nicht sehen, der heute um 10:28 Uhr gepostet wurde laut letzter Beitraganzeige? Und ich wunder mich schon die letzten Tage wieso die PK ab und an mal wieder aktuell ist. @Biohack: Ok, dann hast du ja doch einen Abnehmer gefunden Bei mir gab es bis zu diesem Post von mir keine 36. Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ja hab einen gefunden hehe hab meine eigenen posts aber auch nicht gesehen' war bissel komisch aber jetzt gehts ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 @Serius159: Natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Dann viel Spaß beim platinieren, wenn nicht schon bereits erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ist es ok wenn ich das Spiel am Montag weiterversende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.