xDreamZ Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Und nach xBloodyChaos nehme ich das Spiel direkt, da wir nur 2 Minuten auseinander wohnen. Also ist erstmal vorgesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Und nach xBloodyChaos nehme ich das Spiel direkt, da wir nur 2 Minuten auseinander wohnen. Also ist erstmal vorgesorgt Schön zu hören, läuft hier ja immer flüssiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kann man sich noch anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 @ms123: Jo, läuft noch alles und eingetragen wirst du auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 @ms123:Jo, läuft noch alles und eingetragen wirst du auch Danke für das Eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das Spiel ist seit gestern bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Habe das Spiel gestern von xBloodyChaos erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Habe das Spiel gestern von xBloodyChaos erhalten. Kann ich nur bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Okay....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @Dream: Wie ist eigentlich der momentane Stand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @Dream:Wie ist eigentlich der momentane Stand ? Schreibe gleich alle Leute aus der Liste an. Platin sollte morgen Vormittag meine sein, dann kann das Spiel gleich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Platin wurde heute erspielt und das Spiel an Vetter_ED verschickt. Sendenummer auf Nachfrage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ist heute bei mir angekommen. zustand vom spiel gut aber kein handbuch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ist heute bei mir angekommen. zustand vom spiel gut aber kein handbuch dabei. Das Handbuch habe ich auch rausgenommen, das sieht leider nicht mehr so gut aus wegen dem Wasserschaden Dann viel Spaß beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 danke und platiniert schreibe gleich die anderen an. montag kann es sofort weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Das wär meine erste teilnahme an einer platinkette, ich habe zwar nicht so viele beiträge im forum aber dafür schon sehr lange hier angemeldet, hoffe das mit den beiträgen ist kein problem. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Dann erstmal danke für die aufnahme freu mich schon auf die nächste platin yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 hab das spiel heute an MarcelGK verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.