susu Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja, sagte ich ja bereits Hab ich überlesen ^^° So Platin hab ich erspielt und PN an alle ist raus. Ich hoffe es findet sich schnell ein Abnehmer. Schon mal vielen lieben Dank für's Bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 @susu: Glückwunsch zur Platin, ging ja wieder schön flott @xDreamZ: Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ist ja auch ne schnelle Platin ^^ Wenn sich keiner mehr meldet, geht das Spiel morgen Abend oder Samstag früh an Schivorer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 @susu:Glückwunsch zur Platin, ging ja wieder schön flott @xDreamZ: Dabei und eingetragen nur vollständigkeitshalber: susu hat die Platin erspielt und nicht, wie du es eingetragen hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @MeisterDerNacht Wieso steht Dreamz in der Liste und ich, obwohl ich mich angemeldet habe nicht? Eine Absage oder dergleichen habe ich auch nicht bekommen. Hast du mich übersehen? Schau bitte nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @MeisterDerNacht Wieso steht Dreamz in der Liste und ich, obwohl ich mich angemeldet habe nicht? Eine Absage oder dergleichen habe ich auch nicht bekommen. Hast du mich übersehen? Schau bitte nochmal nach. Bist nun auch eingetragen Habe deinen Post leider vollkommen übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bist nun auch eingetragen Habe deinen Post leider vollkommen übersehen Das passiert schon mal. Nicht so schlimm. Wollte dich nur darauf hinweisen. Aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 So das Spiel ist unterwegs zu Schivorer unter https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html mit der Sendungsverfolgungsnr.: RA 69 358 219 1DE, 12.07.14 Noch mal vielen lieben Dank für's Bereitstellen, MeisterDerNacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hab das Spiel heute erhalten. Werd das bis morgen noch fertig bekommen, bin dann aber von Donnerstag bis Montag nicht da. Muss mich dann ab Montag um einen Abnehmer kümmern, wenn das okay ist? Ansonsten schick ichs Donnerstag morgens an den Verwalter damit er sich um den Abnehmer kümmert. Wie du möchtest MeisterDerNacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hab das Spiel heute erhalten. Werd das bis morgen noch fertig bekommen, bin dann aber von Donnerstag bis Montag nicht da. Muss mich dann ab Montag um einen Abnehmer kümmern, wenn das okay ist? Ansonsten schick ichs Donnerstag morgens an den Verwalter damit er sich um den Abnehmer kümmert. Wie du möchtest MeisterDerNacht. Nein, ist schon in Ordnung wenn du dann ab Montag auf Abnehmersuche bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Alles klar. Hab Platin und alle angeschrieben, vielleicht hat ja einer bis dahin noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Schreibe jetzt erstmal vom 21.-29.07 mein erstes juristisches Staatsexamen. Bitte mich daher nach hinten auf der Liste verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Schreibe jetzt erstmal vom 21.-29.07 mein erstes juristisches Staatsexamen. Bitte mich daher nach hinten auf der Liste verschieben Werde ich machen und viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Teilnahme bisher...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Teilnahme bisher...... Aufgrund der Teilnahme bist du dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ja super, sehr schön Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Das Spiel ging gerade an xBloodyChaos raus, vielen Dank für das bereitstellen. Sendungsnummer: RA 7155 9341 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Das Spiel ging gerade an xBloodyChaos raus, vielen Dank für das bereitstellen. Sendungsnummer: RA 7155 9341 0DE Hätte nicht gedacht, dass du so schnell einen Abnehmer finden würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hätte nicht gedacht, dass du so schnell einen Abnehmer finden würdest Ich auch nicht, aber es sind hier immer dieselben Leute die zuverlässig sind und auch mal ein Spiel nehmen können und andere die es eben nicht sind. Da war ich dann nicht ganz verwundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.