susu Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hallo ^^ wie in der PN geschrieben, ich erfülle nicht die Regeln, aber ich stelle 3 Spiele für Pks bereit und habe momentan 4 Pk-Teilnahmen, in Kürze 5. Vielen lieben Danke für die Ausnahme beim Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bist natürlich dabei und bereits auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Spiel ging heute an BKillzoneOmau2 raus. Die Kette startet also nun Die Hülle bzw. das Cover sieht leicht mitgenommen aus, da es mal einen kleinen "Wasserschaden" gab. Die Disc ist aber noch in einem top Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wie war das jetzt mit einschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wie war das jetzt mit einschreiben? Wenn du das Spiel an den nächsten versendest dann bei der Post Einschreiben Einwurf. Da bekommt man noch eine Sendungsnummer... Die Sendungsnummer schick ich dir auch gleich mal per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo, so habe es erhalten hülle hattest du ja schon gesagt, aber halt ohne Beschreibung und die CD hatte sich gelöst, geht aber alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo,so habe es erhalten hülle hattest du ja schon gesagt, aber halt ohne Beschreibung und die CD hatte sich gelöst, geht aber alles Super, dann viel Spaß beim platinieren Hauptsache die CD ist in einem guten Zustand^^ @ThaRular: Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Vielen Dank für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo, schaffe ich wahrscheinlich heute schon Habe immer hin schon 40% und 3 Level. Muss nur noch die anderen. Werde mal die nächsten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo,schaffe ich wahrscheinlich heute schon Habe immer hin schon 40% und 3 Level. Muss nur noch die anderen. Werde mal die nächsten anschreiben Hahahaha, na das läuft ja super bei dir :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 So, nun habe ich auch Platin Das spielt geht frühstens Donnerstag raus, so wie es Schivorer möchte, da er noch ein anderes hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kannst auch den nächsten anschreiben. Muss ja nicht unbedingt Schivorer sein Da er noch mit anderen Spielen beschäftigt ist, kannst du es ruhig ein anderen aus der Liste schicken. Vielleicht hat jemand Zeit und dann kann derjenige das Game gleich am Donnerstag oder Freitag an Schivorer schicken Und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich kann das Spiel nur nehmen, wenns morgen noch rausgeht, da ich Freitag oder Samstag Hüter des Lichts annehmen muss...für den Falls, dass BKillzoneOmau2 morgen zur Post geht, hab ich ihm meine Adresse per PN geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich kann das Spiel nur nehmen, wenns morgen noch rausgeht, da ich Freitag oder Samstag Hüter des Lichts annehmen muss...für den Falls, dass BKillzoneOmau2 morgen zur Post geht, hab ich ihm meine Adresse per PN geschickt... Hallo, genau das habe ich gesucht! Weil ich morgen zur Post gehe, würde sich das anbieten Danke an MeisterDerNacht für das Spiel und viel Spaß susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich kann das Spiel nur nehmen, wenns morgen noch rausgeht, da ich Freitag oder Samstag Hüter des Lichts annehmen muss...für den Falls, dass BKillzoneOmau2 morgen zur Post geht, hab ich ihm meine Adresse per PN geschickt... So, nun verschickt RG 0562 9380 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Das Spiel ist heute angekommen. Dann mach ich mich mal an die Platin. Zustand ist wie gehabt, außer fehlte das Booklet? LG susu Send via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja, sagte ich ja bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.