Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind™ Kampf der Rivalen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soooo, spiel ist vorhin angekommen und hab schon fertig :)

den nächsten spieler habe ich ebenfalls schon kontaktiert, mal sehen was bei rum kommt xD

Glückwunsch zur Platin. Du kannst hambachs nach seiner Adresse fragen, somit wäre die Kette dann beendet. Sag ihm, er soll hier aber noch bescheid sagen wenn es bei ihm ist

Mich bitte wieder austragen. Werde es zukünftig nicht schaffen an der PK teilzunehmen, da ein Umzug vorbereitet/ durchgeführt und nachbereitet werden muss. :)

Bist draußen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Glaube der Anmeldesatz muss noch bearbeitet werden wenn es als Einwurf-Einschreiben verschickt werden soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Wäre echt nett, wenn ich jetzt schon mitmachen könnte, damit ich positive Bewertungen bekomme :):/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schivorer:

Bist dabei und danke für die Anmerkung. Jetzt ist auch alles richtig :)

@BKillzoneOmau2:

Ich habe mir das jetzt mal ein wenig durch den Kopf gehen lassen und werde bei dir mal eine ziemlich große Ausnahme machen.

23 Beiträge sind nämlich doch arg wenig, aber nun gut. Geben wir der Sache mal eine Chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schivorer:

Bist dabei und danke für die Anmerkung. Jetzt ist auch alles richtig :)

@BKillzoneOmau2:

Ich habe mir das jetzt mal ein wenig durch den Kopf gehen lassen und werde bei dir mal eine ziemlich große Ausnahme machen.

23 Beiträge sind nämlich doch arg wenig, aber nun gut. Geben wir der Sache mal eine Chance...

Vielen Dank, ist echt nett von dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ja nur noch hambachs-finezt das Spiel weiter schicken, oder? :)

Nein, ich stelle das Spiel selber bereit und wenn ich dann die Adresse von Schivorer bekomme geht es gleich Montag früh raus ;)

Edit:

Da Schivorer noch mit anderen Spielen aus anderen PK´s zu tun hat, wird Megamind zuerst an BKillzoneOmau2 versendet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...