xXDannyXx Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hab dir per PN geantwortet , gibt da probleme mit der post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Was genau für Probleme gibt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kann nicht zugestellt werden, adresse gibt es angeblich nciht , habe jetzt alternativadresse angefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ist auch so noch nie passiert...ich wohn ja hier, also die Adresse gibts Hab bisschen vermittelt damit sich Myrte und Danny jetzt absprechen und Danny es direkt an Sie schickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich schicks dann am 2.1. los , weil ich gerade nicht zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ist es jetzt schon losgeschickt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ja ist raus. Müsste im Verlauf dieser Woche auch noch ankommen. Sorry bin noch krank geworden. Wünsche der nächsten auf jedenfall viel Spaß beim Platin holen Und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 soooo, spiel ist vorhin angekommen und hab schon fertig den nächsten spieler habe ich ebenfalls schon kontaktiert, mal sehen was bei rum kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mich bitte wieder austragen. Werde es zukünftig nicht schaffen an der PK teilzunehmen, da ein Umzug vorbereitet/ durchgeführt und nachbereitet werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 soooo, spiel ist vorhin angekommen und hab schon fertig den nächsten spieler habe ich ebenfalls schon kontaktiert, mal sehen was bei rum kommt Glückwunsch zur Platin. Du kannst hambachs nach seiner Adresse fragen, somit wäre die Kette dann beendet. Sag ihm, er soll hier aber noch bescheid sagen wenn es bei ihm ist Mich bitte wieder austragen. Werde es zukünftig nicht schaffen an der PK teilzunehmen, da ein Umzug vorbereitet/ durchgeführt und nachbereitet werden muss. Bist draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Glückwunsch zur Platin. Du kannst hambachs nach seiner Adresse fragen, somit wäre die Kette dann beendet. Sag ihm, er soll hier aber noch bescheid sagen wenn es bei ihm ist alles schon geklärt, spiel geht montag an ihn raus ich sag ihm noch bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 alles schon geklärt, spiel geht montag an ihn raus ich sag ihm noch bescheid Läuft ja super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Also Spiel ist mittlerweile wieder bei mir! Gibt ja aktuell niemand neues...werde daher mal abwarten ob sich nochwas tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Kette wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Glaube der Anmeldesatz muss noch bearbeitet werden wenn es als Einwurf-Einschreiben verschickt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wäre echt nett, wenn ich jetzt schon mitmachen könnte, damit ich positive Bewertungen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 @Schivorer: Bist dabei und danke für die Anmerkung. Jetzt ist auch alles richtig @BKillzoneOmau2: Ich habe mir das jetzt mal ein wenig durch den Kopf gehen lassen und werde bei dir mal eine ziemlich große Ausnahme machen. 23 Beiträge sind nämlich doch arg wenig, aber nun gut. Geben wir der Sache mal eine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 @Schivorer:Bist dabei und danke für die Anmerkung. Jetzt ist auch alles richtig @BKillzoneOmau2: Ich habe mir das jetzt mal ein wenig durch den Kopf gehen lassen und werde bei dir mal eine ziemlich große Ausnahme machen. 23 Beiträge sind nämlich doch arg wenig, aber nun gut. Geben wir der Sache mal eine Chance... Vielen Dank, ist echt nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Dann muss ja nur noch hambachs-finezt das Spiel weiter schicken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Dann muss ja nur noch hambachs-finezt das Spiel weiter schicken, oder? Nein, ich stelle das Spiel selber bereit und wenn ich dann die Adresse von Schivorer bekomme geht es gleich Montag früh raus Edit: Da Schivorer noch mit anderen Spielen aus anderen PK´s zu tun hat, wird Megamind zuerst an BKillzoneOmau2 versendet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.