Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind™ Kampf der Rivalen

Recommended Posts

Ich habe die PK mal übernommen, bis sich hambachs wieder meldet.

@ Saiyuna: Meld dich nochmal wenn du 2 Pks abgeschlossen hast. Dann bist du dabei.

@ maulendeMYRTE: Abgelehnt, da zu wenig erfolgreiche Teilnahmen. Auch du kannst dich wieder melden, wenn du 2 erfolgreiche hast.

@ xXDannyXx: Behalte das Spiel bitte noch ein Weilchen bei dir, falls das nicht mehr geht aus welchen Gründen auch immer schreib mir ne PN :)

Edit: Grade deinen Post in der Rangliste gesehen, Saiyuna. Du bist also dabei :) Solltest du Zeit haben dann schick xxDannyxx deine Adresse

Da bin ich wieder!

Erstmal direkt ne fette Entschuldigung fuers "nich dagewesen sein" und danke an johncena.

Habe danny meine Adresse geschickt. Das Spiel geht also an mich, danach geht es an Saiyuna sofern Danny es noch nicht verschickt hat.

@Myrte: Du hast leider auch kein Haendler-Feedback oder Sonstiges, wuerde bei einer pos. Teilnahme ne Ausnahme machen.

zweiter versuch ;) hab kung fu panda 2 und cars 2 abgeschlossen :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...