maulendeMYRTE Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 läuft hier noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 @ xXDannyXx Hast du hambachs das Spiel schon zugeschickt? Er war leider seit Ende Oktober nicht mehr on, kann ihn deshalb nicht fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hab ihn um ne adresse gebeten , kam nie was zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hab ihn um ne adresse gebeten , kam nie was zurück Alles klar danke für die Info ich kümmer mich drum und meld mich dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich habe die PK mal übernommen, bis sich hambachs wieder meldet. @ Saiyuna: Meld dich nochmal wenn du 2 Pks abgeschlossen hast. Dann bist du dabei. @ maulendeMYRTE: Abgelehnt, da zu wenig erfolgreiche Teilnahmen. Auch du kannst dich wieder melden, wenn du 2 erfolgreiche hast. @ xXDannyXx: Behalte das Spiel bitte noch ein Weilchen bei dir, falls das nicht mehr geht aus welchen Gründen auch immer schreib mir ne PN Edit: Grade deinen Post in der Rangliste gesehen, Saiyuna. Du bist also dabei Solltest du Zeit haben dann schick xxDannyxx deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ok kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 zählt nur abgeschlossen? bin nämlich bei einer jetzt eingetragen (captain america) aber bis ich das spiel erhalte kann es noch Wochen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 zählt nur abgeschlossen? bin nämlich bei einer jetzt eingetragen (captain america) aber bis ich das spiel erhalte kann es noch Wochen dauern leider ja. Kann auch keine Ausnahmen machen, da es ja nicht mein Spiel ist, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Habe 2 abgeschlossen. Alarm für Cobra 11 - das Syndikat Under Defeat HD ( ist heute beim nächsten Empfänger eingetroffen - nachzulesen in der PK) Ups, deinen Edit jetzt erst gesehen. Werde xxDannyxx mal anschreiben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da bin ich wieder! Erstmal direkt ne fette Entschuldigung fuers "nich dagewesen sein" und danke an johncena. Habe danny meine Adresse geschickt. Das Spiel geht also an mich, danach geht es an Saiyuna sofern Danny es noch nicht verschickt hat. @Myrte: Du hast leider auch kein Haendler-Feedback oder Sonstiges, wuerde bei einer pos. Teilnahme ne Ausnahme machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Marv wird dementsprechend auch aus der PK entfernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 zweiter versuch hab kung fu panda 2 und cars 2 abgeschlossen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 @ hambachs-finezt: Möchtest du die PK wieder übernehmen? Wo ist das Spiel momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Klar uebernehme ich wieder. Spiel duerfte ab Morgen auf dem Weg zu mir sein. Dann werde ich Myrte und Saiyuna anschreiben wer als naechstes Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 übermorgen ok,komme morgen nicht zur post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 warum soll es eigentlich zuerst zu dir und nicht gleich weiter zu myrte oder saiyuna? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ich weiß es nicht aber mir ist es egal es geht jetzt an ihn wenn er nicht bis morgen um 15 uhr was andere sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hab auch noch die dance star dings da pk würde also erst next week gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ging heute an hambachs , habs wegen schule und lernen ein wenig verpennt, weil es hier schon so lange lag hab ich nicht dran gedacht , sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Also wie mit Myrte abgesprochen geht das Spiel zu Ihr! Habe es aber entgegen aller Erwartungen bisher noch nicht erhalten, sonst waere es schon raus gegangen... Mal mit Danny sprechen ob und wann er das weg geschickt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.