Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind™ Kampf der Rivalen

Recommended Posts

Platin ist erspielt.

Habe die letzten beiden angeschrieben:

M4rv: Seit knapp einem Monat nicht online

xxDannyxx: Bekommt Toy Story - habe ihn gebeten sich danach frei zu halten.

@lifeforce.....

Das ist ja jetzt erst ein paar Tage her und der Bereitsteller war seit dem nicht online. Also ein wenig Geduld darf man mitbringen ;)

@GT

So unaktuell ist es ja nicht. Der Startpost etwas, aber es steht "nur" eine Aufnahme aus und im Moment läuft es ja von selbst ;)

Keine Angst, da bin ich ja.

Also Glueckwunsch an mar-bas-e zur Platin und danke fuer den obigen Post :D

Falls du es nicht weg bekommst, es aber nicht bei dir rumliegen haben willst kannst mir gerne schreiben und dann evtl an mich schicken.

@GT

Hatte Dienstag meine Threads gepflegt und heute auch wieder. Ist soweit auch alles gut und der Startpost, etc. ist/sind aktuell :D

@lifeforce

Kein Stress, nicht jeder Mensch ist hier rund um die Uhr online. Da brauchste mir auch nich direkt ne PN zu schreiben... :)

Kann deine Anfrage aktuell aber nur ablehnen. Erfuellst keine der Anforderungen im Startpost sowie ich das sehe. Sehr wenige Beitraege, keine Teilnahmen, kein pos. Feedback.

Kannst dich aber gerne per PN bei mir melden wenn du pos. PK Teilnahmen hast, dann schau ich nochmal. Aber wie gesagt, selbst deine Beitraege sind mir viel zu wenig.

Kann deine Anfrage aktuell aber nur ablehnen. Erfuellst keine der Anforderungen im Startpost sowie ich das sehe. Sehr wenige Beitraege, keine Teilnahmen, kein pos. Feedback.

Kannst dich aber gerne per PN bei mir melden wenn du pos. PK Teilnahmen hast, dann schau ich nochmal. Aber wie gesagt, selbst deine Beitraege sind mir viel zu wenig.

das ist wirklich schade!

mit diesen pk teilnahmen ist es so das ich keine habe und wenn ich keine habe bekomme ich auch keine chance bei anderen , teufelskreis :banghead:!

naja ... trotzdem danke !

das ist wirklich schade!

mit diesen pk teilnahmen ist es so das ich keine habe und wenn ich keine habe bekomme ich auch keine chance bei anderen , teufelskreis :banghead:!

naja ... trotzdem danke !

Du hast halt wie gesagt auch leider viel zu wenige Beitraege. Also wenn du da was machen wuerdest dann drueckt da jemand vllt noch ein Auge zu. Oder vllt mal ne positive Haendler-Bewertung...

@mar-bas-e: Super, scheint also zu laufen wenn gleich der naechste bereit ist.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Der einzig verbleibende ist ja jetzt nur noch MarV...

@Saiyuna: Bist du noch in einer anderen PK aufgenommen oder hast du was am Laufen??? Hast ja leider keine pos. Teilnahmen und auch nicht ausreichend Beiträge...

BTT: Sofern Marv sich nicht meldet, schick mir einfach ne PN, dann kannst es an mich zurueck schicken!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

@Saiyuna: Bist du noch in einer anderen PK aufgenommen oder hast du was am Laufen??? Hast ja leider keine pos. Teilnahmen und auch nicht ausreichend Beiträge...

Habe bei Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat erfolgreich teilgenommen.

Aufgenommene Pk's:

- Schlag den Raab das 3. Spiel

- Under Defeat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...