Biest221 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Da mir privat was dazwischen gekommen ist hab ich es noch nicht geschafft es zur Post zu bringen! Aber das Spiel geht jetzt an mar-bas-e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 So Spiel ging gerade an mar-bas-e Danke fürs bereitstellen und sorry für das spätere wegschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Spiel ist angekommen und sieht sehr gut auf. Ersten Trophäen sind bereits erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wird die PK noch gepflegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ich weiss nicht genau.... am 18.09 habe ich eine anfrage gestellt und auch eine pn geschickt aber bis jetzt noch keine antwort bekommen... schade... naja ich warte noch , denn die hoffnung stirbt ....blablabla.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Platin ist erspielt. Habe die letzten beiden angeschrieben: M4rv: Seit knapp einem Monat nicht online xxDannyxx: Bekommt Toy Story - habe ihn gebeten sich danach frei zu halten. @lifeforce..... Das ist ja jetzt erst ein paar Tage her und der Bereitsteller war seit dem nicht online. Also ein wenig Geduld darf man mitbringen @GT So unaktuell ist es ja nicht. Der Startpost etwas, aber es steht "nur" eine Aufnahme aus und im Moment läuft es ja von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Keine Angst, da bin ich ja. Also Glueckwunsch an mar-bas-e zur Platin und danke fuer den obigen Post Falls du es nicht weg bekommst, es aber nicht bei dir rumliegen haben willst kannst mir gerne schreiben und dann evtl an mich schicken. @GT Hatte Dienstag meine Threads gepflegt und heute auch wieder. Ist soweit auch alles gut und der Startpost, etc. ist/sind aktuell @lifeforce Kein Stress, nicht jeder Mensch ist hier rund um die Uhr online. Da brauchste mir auch nich direkt ne PN zu schreiben... Kann deine Anfrage aktuell aber nur ablehnen. Erfuellst keine der Anforderungen im Startpost sowie ich das sehe. Sehr wenige Beitraege, keine Teilnahmen, kein pos. Feedback. Kannst dich aber gerne per PN bei mir melden wenn du pos. PK Teilnahmen hast, dann schau ich nochmal. Aber wie gesagt, selbst deine Beitraege sind mir viel zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Keine Sorge, dein Spiel wird hier nicht schlecht Ausserdem hat mir xxDannyxx gesagt, dass er sich nach Toy Story für das Spiel bereit hält. Also alles tutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann deine Anfrage aktuell aber nur ablehnen. Erfuellst keine der Anforderungen im Startpost sowie ich das sehe. Sehr wenige Beitraege, keine Teilnahmen, kein pos. Feedback. Kannst dich aber gerne per PN bei mir melden wenn du pos. PK Teilnahmen hast, dann schau ich nochmal. Aber wie gesagt, selbst deine Beitraege sind mir viel zu wenig. das ist wirklich schade! mit diesen pk teilnahmen ist es so das ich keine habe und wenn ich keine habe bekomme ich auch keine chance bei anderen , teufelskreis ! naja ... trotzdem danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 das ist wirklich schade!mit diesen pk teilnahmen ist es so das ich keine habe und wenn ich keine habe bekomme ich auch keine chance bei anderen , teufelskreis ! naja ... trotzdem danke ! Du hast halt wie gesagt auch leider viel zu wenige Beitraege. Also wenn du da was machen wuerdest dann drueckt da jemand vllt noch ein Auge zu. Oder vllt mal ne positive Haendler-Bewertung... @mar-bas-e: Super, scheint also zu laufen wenn gleich der naechste bereit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie siehts hier aus??? Wer is der nächste Abnehmer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 spiel mittwoch angekommen , wird schnell platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 so der letzte mister ist schon lange nicht mehr online gewesen, soll ich das spiel verwalten oder dir schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 so der letzte mister ist schon lange nicht mehr online gewesen, soll ich das spiel verwalten oder dir schicken? Behalte das Spiel erstmal bei dir wenn das möglich ist. Ich werde den PK-Ersteller versuchen zu kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Der einzig verbleibende ist ja jetzt nur noch MarV... @Saiyuna: Bist du noch in einer anderen PK aufgenommen oder hast du was am Laufen??? Hast ja leider keine pos. Teilnahmen und auch nicht ausreichend Beiträge... BTT: Sofern Marv sich nicht meldet, schick mir einfach ne PN, dann kannst es an mich zurueck schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Marv meldet sich nicht, hab ihm schon vor ner Weile wegen seiner PK ne PSN Nachricht geschickt. Keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 @Saiyuna: Bist du noch in einer anderen PK aufgenommen oder hast du was am Laufen??? Hast ja leider keine pos. Teilnahmen und auch nicht ausreichend Beiträge... Habe bei Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat erfolgreich teilgenommen. Aufgenommene Pk's: - Schlag den Raab das 3. Spiel - Under Defeat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.