Ice Man Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 machs ihm doch einfacher und sag das du zeit hast Falls nicht, trophyhunter ist im Urlaub, der wird dir also nicht zurückschreiben Sonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Würde ich ja machen, wenn ich Zeit hätte 08. M4rv_85_13. Noox 14. mar-bas-e (ich kann nicht - bekomme Monopoly Street) 17. xXDannyXx 18. trophyhunter83 (Ist im Urlaub) 21. lukky__king Der Rest kann angeschrieben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ok danke dann werde ich nach dem trianing mal wen anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Danke erstmal an mar-bas-e für das Beantworten und "Quasi-Leiten" des Threads. @sonic: wie es vorne eben steht alle Anschreiben. Steht alles auf der ersten Seite hier im Thread wie das funktiuoniert! Bitte sowas durchlesen bevor man an einer PK teilnimmt!!! @eternaldead92: Kein positives Feedback, keine Teilnahmen, viiiieeel zu wenige Beiträge, keine 18er Freischaltung, kein F2F... Ist mir einfach zu wenig, bist nicht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Danke erstmal an mar-bas-e für das Beantworten und "Quasi-Leiten" des Threads.@sonic: wie es vorne eben steht alle Anschreiben. Steht alles auf der ersten Seite hier im Thread wie das funktiuoniert! Bitte sowas durchlesen bevor man an einer PK teilnimmt!!! @eternaldead92: Kein positives Feedback, keine Teilnahmen, viiiieeel zu wenige Beiträge, keine 18er Freischaltung, kein F2F... Ist mir einfach zu wenig, bist nicht dabei! habs ganz am anfang eh gelesen schon bei mehreren PK aber sorry merkt ich mir. Hab das spiel jedenfalls heute abgeschickt 6,80 kostet der spaß ^^ aber was solls Lukky_king bekommt es jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 als was hast du es verschickt? Von D nach Ö kostet es normalerweise 3,50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 als was hast du es verschickt? Von D nach Ö kostet es normalerweise 3,50€ Als brief ja von D nach Ö aber zurück is es eben teuerer ^^ weil andere Postgesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Als briefja von D nach Ö aber zurück is es eben teuerer ^^ weil andere Postgesellschaft achso das wusst ich nicht. Dachte das wäre gleich. Ist ja theoretisch derselbe Weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 achso das wusst ich nicht. Dachte das wäre gleich. Ist ja theoretisch derselbe Weg^^ ja eig schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 das ja echt heftig, nahe zu das doppelte zu verlangen =o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 das ja echt heftig, nahe zu das doppelte zu verlangen =o Ja was solls ist immer noch billiger als es selbst zu kaufen und nach Platin würde ich es sowieso nichtmehr spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja das kann doch aber nicht sein mit den Postgesellschaften...das haette hier im Forum doch einem frueher auffallen muessen das es so teuer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also spiel ist noch nicht angekommen, ich hoffe es kommt morgen, dann gehts freitag raus und irrgendwer hats noch vorm we .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also spiel ist noch nicht angekommen, ich hoffe es kommt morgen, dann gehts freitag raus und irrgendwer hats noch vorm we .. naja haben ja gesgat 5-10Tage und nachdem es schon das doppelte kostet is es ja nicht nötig sich zu beeilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Isses scheinbar nicht weils gestern Nachmittag kam obwohl die Post in der früh schonma da war ^^ Und wieso sollten sie sich beeilen dein Geld haben se ja schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Isses scheinbar nicht weils gestern Nachmittag kam obwohl die Post in der früh schonma da war ^^Und wieso sollten sie sich beeilen dein Geld haben se ja schon ^^ Also is es angekommen? Super:D Dann hätt ich jetzt gern meie erste Bewertung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hab lukky meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Spiel geht an trophyhunter83, da sonst keiner Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.