Predator162 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo Leute Habt ihr auch das Problem das manchmal kein ton im Spiel ist ??? Ich muss dann immer das Spiel ausmachen und wieder Starten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 jep . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 nee bei mir läuft es einwandfrei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Mein Kumpel hat es sich heute auch gekauft,mal sehen wenn es bei ihm auch so ist. Wenn es bei ihn nicht so ist geb ich das spiel zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Wer weiß... Nur bei Ghostbuster hängt sich meine Playstation ab und an auf. Das Spiel hat noch keine Probleme gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Das mach gar kein Spaß wenn der Ton nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Super habs mir heute geholt, hoffe bei mir läufts ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Also ich habe keine probleme mit dem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Da liegt es bestimmt an deiner Playstation... Über was hörst du? Fernseher oder anlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich hab auch manchmal sound probleme... aber nur bei c n c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ist egal ob Fernseher oder Anlage beides geht manchmal nicht. Manchmal wenn ich das level neu starte geht es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Tausche das Spiel um wenn du dem Kassenzettel noch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Was hast du für kabel dran? Ich habe alles Oehlbach. Nicht das du irgendein billig kabel hast und daran es liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Das liegt zu 100% an dem Spiel weil bei alle anderen Spiele ist es in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ein Kunpel von mir hat das gleiche problem. Jetzt habe ich sein Spiel bei mir und der Ton geht ab und zu weg Aaber bei meinem Spiel nicht. Also es liegt definitiev an dem Spiel . Wie schon gesagt tausche es um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ein Kunpel von mir hat das gleiche problem.Jetzt habe ich sein Spiel bei mir und der Ton geht ab und zu weg Aaber bei meinem Spiel nicht. Also es liegt definitiev an dem Spiel . Wie schon gesagt tausche es um das spiel hat ne make,bei mir verschwindet auch der ton wenn ich neu lade oder weiter spielen will ist einfach der ton manschmal weg.echt nervig spiel aus und wieder an,geht mir die ganze zeit so......sollen mal das spiel patshen bitte....echt ne frechheit so ein misst auf den markt zu bringen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Was für eine version hast du vom spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3ck08 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Habe das gleiche Problem. Spiel läuft ganz normal, lade eine neue Mission rein und der Ton ist komplett weg. Gibt es inzeischen eine Lösung? G3ck08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ist bei mir auch aber eher selten ein kollege aus österreich hatte es fast immer während co-op zocken echt nervig! Er hat sich extra deshalb ein neues spiel aus UK geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3ck08 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also meins ist aus UK und am Anfang ging da gar nix. Bei jeder zweiten Mission auch Solo, war der ton weg. Ich habe zwischendurch mal die PS am Hauptschalter ausgemachtund wieder an, seit dem gehts besser. Ich glaube zwar, das es nichts damit zu tun hat, aber es hat geholfen. G3ck08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.