Spitti Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Killing In The Name Ich habe jetzt laut guitarhero.com 61 mal gewonnen aber keine Trophäe erhalten. woran kann das denn liegen. hat das problem vll. noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Wo kann man denn da nachschauen, wie oft man gewonnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wo kann man denn da nachschauen, wie oft man gewonnen hat? einfach auf http://community.guitarhero.com/accounts Rocker Search deinen psn account eingeben. Ich stehe jetzt bei win/lost 67/47 aber keine throphäe erhalten...verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Aha. Dankeschön. Kann dir bei deinem Problen nicht weiterhelfen. Vielleicht ist sie bei dir verbuggt. Mach einfach noch ein paar spiele, vielleicht kommt sie ja. Hast du die Trophy für die 20 Online Spiele auch nicht bekommem. Welchen Modus spielst du immer online. Vielleicht zählen ja nicht alle für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bitte bitte. also ich spiel meistens pro duell, bin da jetzt ca. bei 70 siegen. leider noch keine trophäe bekommen. Schwierigkeitsgrad spielt dabei doch keine rolle, oder? pro,schwer,mittel...das sollte doch egal sein...hauptsache ein sieg. ja die 20 online spiele throphäe hab ich herhalten. So ich habe die Trophäe gerade bekommen... habe jetzt 74 online Spiele gewonnen . Mir fällt ein Stein vom Herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Na dann glückwunsch, dass es noch gut ausgegangen ist für dich. Bist du heute abend noch online, dann könnten wir ein paar spiele machen. Bin so ab 23:00 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 des is voll verbuggt laut guitarhero hab ich 52 siege dabei hab ich nicht mal die 20 online spiele spielen trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich hatte das problem auch bei gh metallica mit den 20 onlinespielen. aber irgendwann kam die dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 habs gestern mit nizzle im schnell verfahren gemacht (Schlacht und einer sofort tot klicken, geht nur auf schwer oder profi) und so die 50 Siege geholt, hat zwar etwas gedauert aber kam dann ohne probleme nach auch etwa 50siegen, hab nicht genau mitgezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 da funzt auf jeden fall. ging super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.