Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Leute!Ich mach den Thread hier auf da ich nichts dergleichen gefunden habe! Ihr könnt hier fragen wie der und der Film ist oder nach Filmen suchen!!! Suche Film der eine vertrackte handlung hat also einen verwirrt und zum nachdenken bringt MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wie wäre es mit Angel Heart! Deception ist auch verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Leute!Ich mach den Thread hier auf da ich nichts dergleichen gefunden habe!Ihr könnt hier fragen wie der und der Film ist oder nach Filmen suchen!!! Suche Film der eine vertrackte handlung hat also einen verwirrt und zum nachdenken bringt MfG Memento Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mulholland Drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Donnie Darko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Memento & Donnie Darko muss man gesehen haben, wenn du danach noch Lust auf mehr hast gibts noch Fight Club, Butterfly Effect, Brick, The usual suspects, Twelve Monkeys, Being John Malkovich, Magnolia, The Sixth Sense...mehr fällt mir spontan nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 minority report Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Twelve Monkey's ist echt ein toller Tipp (s. o.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Fight Club A Beautiful Mind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Seven Psychopaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Also ich kann dir da nur den Regisseur David Lynch empfehlen! Verwirrung pur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kennt jemand Filme wie Full Metal Jacket? Inklusive der legendären Szene am Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Guck dir Lucky#Slevin an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-imum Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Shutter Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.