Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Leute!Ich mach den Thread hier auf da ich nichts dergleichen gefunden habe! Ihr könnt hier fragen wie der und der Film ist oder nach Filmen suchen!!! Suche Film der eine vertrackte handlung hat also einen verwirrt und zum nachdenken bringt MfG
qsti2000 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Wie wäre es mit Angel Heart! Deception ist auch verwirrend.
Deusfantasy Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Leute!Ich mach den Thread hier auf da ich nichts dergleichen gefunden habe!Ihr könnt hier fragen wie der und der Film ist oder nach Filmen suchen!!! Suche Film der eine vertrackte handlung hat also einen verwirrt und zum nachdenken bringt MfG Memento
Mark_Aurel Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Memento & Donnie Darko muss man gesehen haben, wenn du danach noch Lust auf mehr hast gibts noch Fight Club, Butterfly Effect, Brick, The usual suspects, Twelve Monkeys, Being John Malkovich, Magnolia, The Sixth Sense...mehr fällt mir spontan nicht ein...
qsti2000 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Twelve Monkey's ist echt ein toller Tipp (s. o.)
fifa_niman Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Also ich kann dir da nur den Regisseur David Lynch empfehlen! Verwirrung pur!
undertakersmack Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Kennt jemand Filme wie Full Metal Jacket? Inklusive der legendären Szene am Anfang?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.