Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich fordere euch heraus!

GermanBeast

Recommended Posts

Ja habs erst ein par tage später gesehen das du geschrieben hast. Schreib mir einfach wenn deine Leute on sind.

Das we wären sie on gekommen sobald du so weit gewesen wärest. Aber wir müssen auch nicht unbedingt auf die warten. Vielleicht macht ja ddcso auch gleich mit.

Sollte es dazu kommen spielt Cruzc4mpo mit. Ich würde sagen niemand belebt niemanden außer sich selbst. Außer beim endgegner solltest du dort sterben werden wir dich heilen sofern dies feindmässig möglich ist, erwarten dies fairerweise natürlich auch von dir.

e5ugara4.jpg yes geschafft. Aber German hat verdammt gut gespielt muss ich sagen. Hätte nicht gedacht das es so läuft obwohl er ein salvenfeuergewehr benutzt hat. German hat sein Wort ehrenhaft gehalten und 3 Tage clan exp boost aktiviert trotz einiger Komplikationen bei der clanaufnahme;) Danke dafür nochmal an dieser stelle.

Jo hat echt Spass gemacht. Hätte ich dich beim Endgegner nicht gerettet wäre es evtl anders ausgegangen, Werde das Viedeo morgen hier Posten. Wenn noch wer lust hat dann meldet euch.

MFG Beast

Ja Spaß gemacht hat es und ja German beast hat sehr fair gespielt, muss man definitiv so sagen.

Aber German das war auch nicht meine beste runde die anderen 2 Male bin ich auch sehr ungünstig gestorben, einmal musste ich die ganze Spirale wieder runter laufen. Auf das vid bin ich ja mal gespannt.

Na meine beste Runde war es auch nicht da ich schon eine Zeit nicht mehr gespielt habe, aber es ist wie es ist und es war ein Verdienter Sieg, das muss ich schon sagen.

Meldet euch einfach wenn ihr es auch versuchen wollt und wie man sieht bin ich bei weiten nicht unschlagbar (leider)

MFG Beast

Hihi, beim betrachten des von Toxic geposteten Bildes ist mir gerade aufgefallen, dass ihr eigentlich ja beide bzw. sogar alle vier Spieler 0 Punkte Schaden ausgeteilt habt, dafür aber zig-tausende, ja sogar einige hunderttausende Spieler wiederbelebt habt :biggrin5: Kleiner Fehler in der Matrix :biggrin5:

Hihi, beim betrachten des von Toxic geposteten Bildes ist mir gerade aufgefallen, dass ihr eigentlich ja beide bzw. sogar alle vier Spieler 0 Punkte Schaden ausgeteilt habt, dafür aber zig-tausende, ja sogar einige hunderttausende Spieler wiederbelebt habt :biggrin5: Kleiner Fehler in der Matrix :biggrin5:

Tatsache ist mir garnicht aufgefallen, auch nicht schlecht. Hoffentlich geht das bald auch bei großen archenfällen:D

Das Signal wird von der PS3 an die Game Capture Card gesendet die dann alles Verzögerungsfrei zum TV sendet, die Card sendet das Signal ebenfalls noch an den PC wo mann 1-4 sec. verzögerung hat und dann aufnehmen kann, die verzögerung zum PC hat jede Card, ist aber egal da man ja über den TV zocken kann. Bei der Elgato kann man sogar bis zu 2 Std vergangene sachen noch aufnehmen was zb. bei CoD oder so sehr gut ist da man einfach spielen kann ohne immer aufzunehmen und wenn man ne gute Runde hatte kan sie einfach im nachhinein noch aufgenommen werden, kann aber nur die Elgato.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...