Toxic-Reaction Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich kann da einstellen das Kommentare erst angezeigt werden wenn ich ign genehmigt habe. Was hier im Forum geschrieben wird liegt nicht in meiner Macht Ja natürlich nicht was im Forum abgeht hast du keinen Einfluss drauf ist mir klar. Willst du dich noch auf irgendwelche regeln einigen da du vielleicht nicht erwartet hast das jetzt quasi eine ganze Gruppe gegen dich Antritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ne die regeln denke ich können wir so lassen wie sie sind. Nur wie gesagt das video kommt auf youtube und ich stelle alles so ein das keine dummen kommentare drunter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mit German kann man bestimmt angenehm zocken und Spaß haben, der Dialekt selbt macht ja schon einen symphatischen Eindruck, ist halt nur unvorteilhaft wenn man als Groupie einen Bushido neben sich hat. Das ergibt halt leider kein ansehnliches Gesamtbild, wenn einer davon ständig Hirnfürze von sich gibt. Vor allem muss man sich nicht wundern wenn man dann so gut wie keine Klicks auf die Vids hat, wenn im Openning als Slogan "Bös in die Mös" gewählt wird... Lädst du das auf deinen Channel hoch oder auf dem vom Cybertroll? Wenn es zu deinem Channel hinzugefügt wird, dann spricht nichts dagegen. Ich hab dich zwar in den Vids noch nicht sterben sehen, sollte der Fall aber eintreffen dann wirst auch du, wie jeder andere sofort wiederbelebt. Soll natürlich alles Fair ablaufen. Bring genügend Zeit mit, denn 0 Punktewertungen und Serverkicks sind leider nicht selten in dem Spiel, aber das weisst du ja selbst auch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ne die regeln denke ich können wir so lassen wie sie sind. Nur wie gesagt das video kommt auf youtube und ich stelle alles so ein das keine dummen kommentare drunter sind. Drunter egal aber drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Drunter egal aber drin Ne ich mache da keine dummen kommentare, ganz gleich wie es ausgeht. Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:12 Mit German kann man bestimmt angenehm zocken und Spaß haben, der Dialekt selbt macht ja schon einen symphatischen Eindruck, ist halt nur unvorteilhaft wenn man als Groupie einen Bushido neben sich hat. Das ergibt halt leider kein ansehnliches Gesamtbild, wenn einer davon ständig Hirnfürze von sich gibt. Vor allem muss man sich nicht wundern wenn man dann so gut wie keine Klicks auf die Vids hat, wenn im Openning als Slogan "Bös in die Mös" gewählt wird... Lädst du das auf deinen Channel hoch oder auf dem vom Cybertroll? Wenn es zu deinem Channel hinzugefügt wird, dann spricht nichts dagegen. Ich hab dich zwar in den Vids noch nicht sterben sehen, sollte der Fall aber eintreffen dann wirst auch du, wie jeder andere sofort wiederbelebt. Soll natürlich alles Fair ablaufen. Bring genügend Zeit mit, denn 0 Punktewertungen und Serverkicks sind leider nicht selten in dem Spiel, aber das weisst du ja selbst auch.^^ Wir haben einen gemeinsamen Kanal und da wird das Video Hochgeladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wir haben einen gemeinsamen Kanal und da wird das Video Hochgeladen werden. Macht dann natürlich unglaublich viel Sinn das Kommentare vor der Veröffentlichung erst autorisiert werden müssen, German... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Na ich sag ihm schon das er mit diesen Viedeos nichts machen soll und ihm ging es mehr um die Kommentare die ich im Spiel sage. Kommentare können auch wieder gelöscht werden. Macht euch da mal keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 interessantes battle... wär gern dabei zum zuschauen (ohne schießen natürlich)... fairerweise solltest deinen kumpel mit am start haben, wenn du gegen ein team antrittst... der eigene doc kann nicht schaden, auch wenn die anderen dich mitbeleben, kann's doch mal 'n tick länger dauern... BMGs, die das schild der verbündeten aufrechterhalten, könnten auch unfair sein, gegen ein eingespieltes team... aber hey... wenn germanbeast selbst dann gewinnt... chapeau...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 interessantes battle... wär gern dabei zum zuschauen (ohne schießen natürlich)...fairerweise solltest deinen kumpel mit am start haben, wenn du gegen ein team antrittst... der eigene doc kann nicht schaden, auch wenn die anderen dich mitbeleben, kann's doch mal 'n tick länger dauern... BMGs, die das schild der verbündeten aufrechterhalten, könnten auch unfair sein, gegen ein eingespieltes team... aber hey... wenn germanbeast selbst dann gewinnt... chapeau...! Einen Kumpel von mir kann ich nicht mitnehmen da die Karten auf 4 Leute begrenzt sind, leider. Wenn sie mit BMG´s spielen wollen dann können sie das gerne machen. Musste heute leider bis 22:00 arbeiten, hoffe das es morgen mit den ersten Match losgehen kann. Zusehen ist leider schlecht, wenn dann kannst gerne so mitmachen ohne gewertet zu werden oder auch mit Wertung dann spiele ich eben gegen 2 Gegner wo dann jeder was bekommen kann. Ich lade die Videos aus meiner sicht natürlich hoch und packe sie in den Startpost rein. MFG Beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Naja so eingespielt sind wir nicht das erste Match kann frühestens Freitag stattfinden bin auf Montage. Shpliff wir werden weniger zusammen antreten als mehr jeder für sich denke ich und bmgs zum heilen sind verschwendete zeit in der man hätte Schaden machen können. Ich werde mir auf jeden fall Mühe geben und gehe davon aus das German beast ein nicht zu unterschätzender matchpartner sein wird aber am Ende mache ich es doch nur just 4 Fun und hoffe das beide Seiten ihren Spaß daran haben werden. Wenn er gewinnt gönne ich es ihm. Ja mit dem wiederbeleben ist es so ne Sache das ist halt auch zeit in der ich hätte weiter Schaden verteilen können also werde ich wohl meinem clankollegen mitteilen müssen das er extrahieren muss. So ist es fair denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja das machen wir irgendwann am we. Es ist ja noch ssetze79 offen und ddsco hat auch wieder zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also bei uns wäre noch ein Platz frei wie sind wohl dann doch nur zu zweit wenn shpliff live dabei sein will könnte er sich ja vielleicht als neutraler Heiler einsetzen wenn ihr wollt? Und zu I87 muss ich sagen es gibt auch gameplay vids auf denen er wesentlich sympathischer rüberkommt habe mir vorhin mal noch ein anderes Video angeschaut welches man sich auch länger anschauen konnte. Es geht also auch anders. Aber zum cronkhite vid war echt nicht schön anzuschauen bzw. Hören. Also wenn du mit konstruktiver Kritik umgehen Kannst I87 Machs weiter so wie bei manch anderen gameplays und lass den Slang vom cronkhite vid stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja klar kann er dann mitmachen, als heiler, zuschauer oder auch als herrausvorderer ganz wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey Beast als Trostpreis nehm ich gerne dein LMG was du im Schrottplatz Video benutzt was haut das Ding denn so rein? Ich meine is klar das du mir vor dem Match nicht erzählst was da los ist Ich mein vom aussehen ist es mir bekannt aber den Schaden den du damit austeilst steht in keiner Relation zu den lmgs und sturmgewehren die mir bekannt sind vor allem auch nicht bei der feuerrate aber ich erwarte jetzt erstmal keine Antwort darauf hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kann dir nach den match gerne eine davon geben, hab da 5 stück oder so davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Na das gefällt mir doch besser als ep boost dann würd ich danach gerne nochmal einfach so mit dir ne koop Map mit der Knarre zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey Beast als Trostpreis nehm ich gerne dein LMG was du im Schrottplatz Video benutzt was haut das Ding denn so rein? Ich meine is klar das du mir vor dem Match nicht erzählst was da los ist Ich mein vom aussehen ist es mir bekannt aber den Schaden den du damit austeilst steht in keiner Relation zu den lmgs und sturmgewehren die mir bekannt sind vor allem auch nicht bei der feuerrate aber ich erwarte jetzt erstmal keine Antwort darauf hehe. du hast doch nicht ernsthaft gedacht, german stellt sich mit 'nem messer dahin, oder...? :'> danke für das angebot... allerdings schließe ich mich als herausforderer aus... bin noch greenhorn und noch nichtmal in frisco gewesen bisher... aber falls ihr noch platz habt und germanbeast keinen kumpel mitnimmt, kann ich gerne zuschauen oder als doktor shpliff aus der zweiten reihe fungieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 natürlich nicht, ja aber als dok kannste da wahrscheinlich teilnehmen sollte nicht doch noch jemand kurzfristig Zusagen kannst mich ja adden wenn du willst. Also von mir auf kann's losgehen. Nur zwischen 16-17 Uhr kann ich kurz mal nicht. Und German wenn das mg halbautomatisch ist Brauch ich das nicht habe glaube ich schon genau so eins gefunden.allzu leicht will ich es dir ja nicht machen Ergebnis von motherlode ^^ Ergebnis aus archenfall Was los GermanBeast wird das nix mehr mit unserem Match? Da du mir das ganze we nicht geantwortet hast, nehme ich an das Match hat sich erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Nette Ergebnisse Toxic. Sofern GermanBeast hier jetzt nicht nur als Sprücheklopfer dastehen möchte, solltet ihr endlich mal euer kleines "Duell" austragen und uns hier über das Ergebnis informieren. Bei den Werten dürfte das ne interessante Runde werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Nette Ergebnisse Toxic. Sofern GermanBeast hier jetzt nicht nur als Sprücheklopfer dastehen möchte, solltet ihr endlich mal euer kleines "Duell" austragen und uns hier über das Ergebnis informieren. Bei den Werten dürfte das ne interessante Runde werden. Habe ihn letztes we auch angeschrieben er war ein paar mal online. Hat es aber ignoriert... Wer Lust hat einfach so zu Spaß ein Match mit mir zu zocken kann sich aber gerne melden ohne Youtube Video Aufnahmen oder Belohnungen. Oder wenn jemand einfach so Hilfe braucht bei einer koop Karte kann er sich auch gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.