Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich fordere euch heraus!

GermanBeast

Recommended Posts

Hallo,

Ich dachte mir mal das ich eine kleine Herausforderung für euch mache.

Die Idee ist das ihr mit mir zusammen eine Koop-Karte spielt und es nur darum geht ob ihr oder ich mehr Schaden ausgeteilt habt am Ende.

Die Karte könnt ihr Wählen, nur 101 Explosionen ist nicht erlaubt wegen den Geschütz Fahrzeug.

Wenn ihr am Ende mehr Schaden gemacht habt als ich dann bekommt ihr 24Std EP-Boost von mir Geschenkt.:drool5: Entweder ich lade euch in meinen Clan ein und aktiviere ihn da oder ihr ladet mich ein und ich aktiviere den Boos dort für euren gesamten Clan.

Ich nehme das ganze dann aus meinen Sicht auf und Stelle es bei YouTube rein, egal wer gewinnt.

NEIN, ich bin nicht Überheblich oder so aber ich finde es so besser als wie wenn ich einfach ne Verlosung oder so machen würde.:biggrin5:

Wer seine Chanze nutzen will schreibt einfach hier im Forum seine PSN ID rein und ich adde euch damit wir es recht zeitnah machen können.

Bitte keine PN da es einfacher ist wenn alles auf einer Seite Steht.

Die Viedeos poste ich natürlich auch hier im Startpost mit dazu.

Traut euch und nutzt eure Chance

MFG GermanBeast

Schlecht ist er nicht, war vor ner Stunde an einem Archenfall beteiligt.

Da tauchte sein Name auf Platz 1 auf, mit dreimal soviel Schaden wie der zweitplatzierte.

Natürlich kommt es auch darauf an wann man bei einem Archendingens eintrifft, kommt man zu spät gibts nix mehr zu holen.

Ich bin echt gespannt wie die Challenge aus geht.

So ddcso hat mir leider das Match ein par mal abgesagt da er wenig zeit zum zocken hat.

Da ich Defiance evtl nicht mehr zu lange zocken werde und noch bits auf meinen Konto habe dachte ich mir das der Sieger ab jetzt 3 Tage nen Boost bekommt, mit ddcso kann das Match gerne nachgeholt werden wenn er wieder mehr Zeit hat.

3 Tage Boost

Meldet euch.

Oh oh oh ich glaube der ddcso hat die Hosen voll schade

Wenn er sagt das er wenig zeit zum spielen hat würde ich nicht gleich davon ausgehen das er "die Hosen voll hat".

Wenn ich besseres equip hätte würde ich es auch versuchen aber da hab ich auch wieder kein Glück Ego Level 1040 und noch nicht ein orangenes item -.-. Außerdem wird bei mir manchmal der Schaden bei koop Maps nicht gewertet dann steht da Null trotz 100 kills.

Das ist doch der junge Padawan vom GermanBeast aus dem Video, der gibt anscheinend immer so oberflächliches "Hey-Ya Brother" Zeugs von sich.

Ja das hab ich auch schon gesehen was die Leute da in ihren Videos von sich geben da wurde mir gleich übel deswegen hab ich es auch nicht weitergeschaut. Aber Germanbeast schien zumindest zurückhaltender was das anging jedenfalls bis dahin wo ich geguckt habe bis mir dann halt schlecht wurde ^^

Wenn er sagt das er wenig zeit zum spielen hat würde ich nicht gleich davon ausgehen das er "die Hosen voll hat".

Wenn ich besseres equip hätte würde ich es auch versuchen aber da hab ich auch wieder kein Glück Ego Level 1040 und noch nicht ein orangenes item -.-. Außerdem wird bei mir manchmal der Schaden bei koop Maps nicht gewertet dann steht da Null trotz 100 kills.

Ja das mit den 0 Punkten kenne ich, so eine Runde würde natürlich nicht gewertet werden und wir könnten sie einfach wiederholen.

Ich habe auch nur 1 Oranges Item, die Abgesägte Schrotflinte mit der ich aber nicht Spiele.

Na wenn du doch Lust hast melde dich einfach, hast ja nix zu verlieren.

MFG Beast

Edit: ,,setzer79´´ hat mich über PSN angeschrieben das er die Challange annimmt. Spiel wird höchstwahrscheinlich morgen stattfinden.

Ha ha Hey-Ya Brother

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:39

Kotz hier echt wenn ich mir das alles durch lese spielt doch einfach gegen ihn und schreibt keine Romane wenn ich das schon lese ich hab kein Orangenes item sry da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll

Dann gibt's bös in die mös :D

Ja beast recht haste hab nix zu verlieren müsste das aber erst mit dem Clanleader absprechen bin bei IB und kann da nicht einfach Leute in den Clan einladen wie ich Bock hab außerdem hatte ich den xp boost letztens mal selber aktiviert und ganz ehrlich meiner Meinung nach sind die ganzen bootet rausgeschmissen Geld wenn man Bits übrig hat kann man besser sein Inventar vergrößern davon hat man wenigstens etwas.

Weißt du was schei.. drauf ich mach mit aber nur Just 4 Fun xp boost Brauch und will ich garnicht haben. Aber mit so Leuten wie deinem checker Kollegen zock ich nicht.

Ok ich adde dich heute mal. Mit den inventar hast du schon recht aber da ich das Game nicht mehr zu lange zocken werde hilft mir das Inventar nichts mehr, hab ja eh schon 114 Plätze. Wenn du gewinnen solltest dann bekommst du schon was, musst halt mit euren leader abklären, er hat ja dann auch was davon.

MFG Beast

Ok ich adde dich heute mal. Mit den inventar hast du schon recht aber da ich das Game nicht mehr zu lange zocken werde hilft mir das Inventar nichts mehr, hab ja eh schon 114 Plätze. Wenn du gewinnen solltest dann bekommst du schon was, musst halt mit euren leader abklären, er hat ja dann auch was davon.

MFG Beast

Naja ob er was davon hat ist fraglich spielt kaum noch defiance. Muss auch ehrlich sagen dein Vorhaben das auf Youtube hochzuladen macht mich noch etwas stutzig hier im Forum kein Ding, aber woher weiß ich denn das da nicht hinterher genauso abfällig geredet wird?

Vielleicht machen die Leader auch mit mal schauen, wenn du nichts dagegen hast? Willst du sonst noch irgendwelche regeln erläutern? Ich mein ich vermute das es nicht leicht wird da will ich doch Bescheid wissen ;)

Also mein Clan wäre dabei wir würden dich quasi zu dritt herausfordern sollte doch kein Problem sein oder natürlich wird nur der höchstplatzierte gewertet.

Sollte setzer79 es schaffen würden wir die challenge gerne trotzdem annehmen ohne ep boost als gewinn.

Ich lade das Viedeo auf jeden fall auf youtube hoch, auch wenn ich verliere. Falls setzer79 gewinnen sollte und ihr auch dann bekommt ihr auch was. Habe ja vor das ganze solange zu machen bis ich keine bits mehr habe um so mit den spiel abzuschliessen.

Ihr könnt mich gerne zu dritt vordern, einzige problem darin sehe ich das ihr euch gegenseitig wuederbekeben könnt und mich dann keiner heilt aber ist ok.

Will ja die Bits loswerden.

Wer was über die Viedeos sagt kann ich nicht beeinflussen, kann dir nur sagen das von mir nichts negatives kommen wird, habe auch hier nie jemanden dumm angeredet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...