Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aloha

astra-blizzard

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Mein Name ist Jessika, bin 22 Jahre alt und wohne in OWL. Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönem Mecklenburg-Vorpommern und bin auch heute noch regelmäßig in meiner Heimat.

Die Liebe hat mich hier her verschlagen und viele sagten, ich sei doch wahnsinnig wegen einem Mann alles aufzugeben und 300km weg von meiner Familie und meinem bisherigen Leben zu ziehen. Tja, dieses Jahr habe ich nun meinen 3. Hochzeitstag und bin noch verliebt wie am ersten Tag. :biggrin5:

Gespielt hab ich zwischendurch öfter mal, meisten nur Rennspiele wie Formel 1 oder NFS. Richtig am zocken bin ich aber erst seit Anfang März.

Im Februar brachte mir mein Mann von seinem Arbeitskollegen CoD MW3 mit und ich testete es. Zwar nur den SP aber ich war von Anfang an begeistert und es war um mich geschehen.

Zum Geburtstag schenkte mein Mann mir dann u.a. ein Spiel, MOHW und von da an ging das suchten so richtig los. :biggrin5: Es hat nicht lange gedauert bis ich wusste es soll noch was anderes her. Durch einen glücklichen Zufall kam ich dann an BF3 Premium (neu) für einen unschlagbaren Preis. Ich bin nach wie vor von dem Spiel begeistert, auch wenn ich es noch nicht so viel gespielt habe. Irgendwie bleib ich immer bei MOH hängen. :xd::'>

Nun, aktuell sind 3 Teile von CoD auf dem Weg zu mir, damit es nicht langweilig wird.

Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, tue mich bei vielen Trophäen noch schwer, aber habe dennoch Spaß am Spiel. Ich hoffe das ich hier vielleicht die ein oder andere kleine Hilfe beim Spielen oder Trophäen bekommen kann. Auf jeden Fall gibt es hier sehr viele hilfreiche Tipps, dank denen ich schon die ein oder andere Trophäe ergattern konnte.

So, danke euch fürs lesen und auf ein frohes miteinander. :smile:

Liebe Grüße Jessika

So bist du also zum zocken gekommen, interessante Geschichte. :D Ziemlich jung geheiratet was? ;)

Hier im Forum wirst du sicher viel Hilfe bekommen, sowohl beim Spiel selbst auch als bei den Trophäen. ;)

Herzlichen Willkommen im Forum!

Hey,

Bilder von meinem Auto gerne, von mir nicht. :tongue3:

Hier mein erster Astra, gleichzeitig auch mein erstes Auto.

euvatt5t.jpg

Die Trennung fiel mir wahnsinnig schwer und die Tränen sind in Strömen geflossen. Aber es war an der Zeit für einen Nachfolger.

Da ich mein Auto so geliebt habe, ich es fast der gleiche wieder geworden. :biggrin5:

ao8s73cw.jpg

Hey,

Bilder von meinem Auto gerne, von mir nicht. :tongue3:

Hier mein erster Astra, gleichzeitig auch mein erstes Auto.

euvatt5t.jpg

Die Trennung fiel mir wahnsinnig schwer und die Tränen sind in Strömen geflossen. Aber es war an der Zeit für einen Nachfolger.

Da ich mein Auto so geliebt habe, ich es fast der gleiche wieder geworden. :biggrin5:

ao8s73cw.jpg

OPC :drool5:

Geile Karre, wie viel PS hat das Schmuckstück?

So bist du also zum zocken gekommen, interessante Geschichte. :D Ziemlich jung geheiratet was? ;)

Hier im Forum wirst du sicher viel Hilfe bekommen, sowohl beim Spiel selbst auch als bei den Trophäen. ;)

Herzlichen Willkommen im Forum!

Wer ist der Erste, der hier wieder antwortet...unser "Foren-Stalker" :facepalm:

:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...