Mac083 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin marco und komme aus der Pfalz bzw. k-town umgebung, bin 25 jahre alt und seit über drei jahren verheiratet. mein geld verdiene ich bei deutschlands einzig verbliebenen chemieriesen. meine hobbys sind motorrad fahren,pokern,feiern, mein heimkino und natürlich das zocken, ich zock auch viel mit meiner frau. mein liebstes hobby das gerätetauchen kann ich leider nur im urlaub ausführen. im see macht das nicht so viel laune, da gibts keine haie und mantas. das erste mal hab ich mit 5 jahren auf dem c-64 von meinem bruder gezockt. seitdem habe ich alle konsolen von nintendo und sony besessen. (manche aber leider verkauft in meinem jugendlichen leichtsinn) ein lieblingsgenre gibts bei mir nicht, ich zock alles mal an. in den letzten tagen hab ich leider nicht so viel zeit zum zocken weil ich viel am haus bzw. garten arbeiten muss. (macht ja sonst keiner) fast hätte ich collin und fussel vergessen. collin ist mein hund (kurzhaarcollie rüde, 1 jahr alt) fussel ist der Kater meiner frau (maine coone kater, 1 jahr alt) mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Servus, nette Vorstellung. Aber eins zum klar stellen: Servus gehört nach Bayern und ist auch bei uns daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Tach auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Herzlich Willkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wouw, fettes Konto. Ein Lvl.17 ist schon ordentlich. Na dann mal herzlich willkommen in unseren Reihen. Hab schon gesehen, daß du gute Tips verteilst Man liest sich, viel Spaß bei und mit uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 auch von mir servus und hallo bei den Triophies-Jäger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Auch von mir nachträglich ein Herzliches Willkommen on Board Marco! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 He:biggrin5: "willkommen" hier und noch viel spaß beim trophie hunten über 2500 trophies bist hier auf jedefall richtig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Der Name fusell ist geil. Willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Willkommen Marco und viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 danke an alle für die netten worte. He:biggrin5: "willkommen" hier und noch viel spaß beim trophie hunten über 2500 trophies bist hier auf jedefall richtig;) ja, ich geb weiter gas. und der name fussel ist von ganz alleine entstanden als er am ersten abend hinter den av-reciver geklettert ist. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.