LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 hot Emma Watson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 HOT!!! Sophie Turner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hot Nicolas Cage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hot Klaus Kinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Not Arnold Schwarzenegger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Arnie ist hot. John Belushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Das Bild von Arni ist etwas zu klein geraten. Ich konnte es kaum noch erkennen. Könnte man die Bilder künftig etwas größer posten? Am besten doppelt so groß. Vor allem Smartphoner wären euch sicherlich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Also bei meinem Smartphone wird die Größe angepasst, also könnt ihr von mir aus auch Plakate hier posten. Belushi = Hot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Alf ist hot ! Margaery Dawes??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 40 Minuten schrieb 6918561225: Also bei meinem Smartphone wird die Größe angepasst, also könnt ihr von mir aus auch Plakate hier posten. Mir kann es sowieso egal sein. Ich hab kein Smartphone und am Notebook habe ich Highspeed. Mir taten nur die Smartphoner leid, weil bei mir schon der gesamte Bildschirm mit Arni vollgeklatscht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Mir kann es sowieso egal sein. Ich hab kein Smartphone und am Notebook habe ich Highspeed. Mir taten nur die Smartphoner leid, weil bei mir schon der gesamte Bildschirm mit Arni vollgeklatscht war. Hast ja auch recht, was das angeht. Das war nur ein Test, ob ich dich aus der Contenance bringen (auf cooldeutsch: trollen) kann, indem ich unsoziales Verhalten unterstütze. Aber du bist cool geblieben. Trägst deinen Titel "coolster User im Universum überhaupt" wohl zu Recht... Marjorie Dawes ist "hot". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Natalie Portman ist "hot". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Hast ja auch recht, was das angeht. Das war nur ein Test, ob ich dich aus der Contenance bringen (auf cooldeutsch: trollen) kann, indem ich unsoziales Verhalten unterstütze. Aber du bist cool geblieben. Trägst deinen Titel "coolster User im Universum überhaupt" wohl zu Recht... Schwätzer! Keira Knightley ist sowas von mega NOT Alyx Vance (Half-Life 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 NOT. Eko Fresh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 NOT!!! Michael C. Hall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Not H.P. Baxxter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Very Hot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) hot Hoagie, Bernard & Laverne Bearbeitet 1. März 2017 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 not David Beckham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 not Chester Bennington Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.