Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not mit Charakteren

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb 6918561225:

Also bei meinem Smartphone wird die Größe angepasst, also könnt ihr von mir aus auch Plakate hier posten. :cool2:

Mir kann es sowieso egal sein. Ich hab kein Smartphone und am Notebook habe ich Highspeed. :cool2: Mir taten nur die Smartphoner leid, weil bei mir schon der gesamte Bildschirm mit Arni vollgeklatscht war.

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Mir kann es sowieso egal sein. Ich hab kein Smartphone und am Notebook habe ich Highspeed. :cool2: Mir taten nur die Smartphoner leid, weil bei mir schon der gesamte Bildschirm mit Arni vollgeklatscht war.

Hast ja auch recht, was das angeht. Das war nur ein Test, ob ich dich aus der Contenance bringen (auf cooldeutsch: trollen) kann, indem ich unsoziales Verhalten unterstütze. Aber du bist cool geblieben. Trägst deinen Titel "coolster User im Universum überhaupt" wohl zu Recht...

Marjorie Dawes ist "hot".

images-5.jpg

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Hast ja auch recht, was das angeht. Das war nur ein Test, ob ich dich aus der Contenance bringen (auf cooldeutsch: trollen) kann, indem ich unsoziales Verhalten unterstütze. Aber du bist cool geblieben. Trägst deinen Titel "coolster User im Universum überhaupt" wohl zu Recht...

Schwätzer! :ciappa:

Keira Knightley ist sowas von mega NOT

Alyx Vance.jpg

Alyx Vance (Half-Life 2)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...