Haptism Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Jeder kennt ja unser beliebtes Spiel "Hot or Not". Dies ist eine Abwandlung von diesem Spiel, denn hier geht es nur um Charaktere. Dabei ist es egal, ob sie aus einem Anime, einem Spiel oder einem Film sind - hauptsache Figuren eben. Sinnvoll wäre es deshalb natürlich, wenn ihr auch immer ein Bild mit dazu postet, damit sich jeder eine Meinung bilden kann, auch wenn man entsprechende Figur nicht kennt. Hier wie immer ein kleines Beispiel: Person A: "Kratos aus God of War" Person B: "Not.... 'Neue Person' " Viel Spaß Yuna aus Final Fantasy X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hot Ada Wong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Teddddieeeeeee!! <3 Klares Hot, aber nur als Bär Catherine aus Catherine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja, ich bin auch Pro-Katherine Lara kriegt ein Hot. Etna aus Disgaea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hot! Rise aus Persona 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Also als Person jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber als Komponist HOT Holly Marie Combs / Piper aus Charmed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 (Stimmt, ich seh mein Bild oben auch nicht mehr. Komisch ) Nee, Steven Seagal mag ich nicht wirklich. Not. Wedding Peach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Auch wenn Suikoden 5 nach 1 und 2 wieder richtig genial wurde, ist das der hässlichste Held von allen in der Suikodenreihe Aber weil 5 das drittbeste Suikoden ist (und damit auch zu meinen absoluten Topspielen gehört, wobei Suikoden 2 niemals den Thron abgeben wird) gibt es trotzdem ein HOT Sierra aus Suikoden (2 bzw Gaiden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.