Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Online Kostenpflichtig

Mad Butcher

Online Zahlen ja oder nein  

81 Stimmen

1. 1. Online Zahlen ja oder nein

• Ja ich zahle für guten Servis
      18
    • Ich zahle nur für Plus
      32
    • Nein ich zahle nicht um Online zu Spielen
      31
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

wer arbeiten geht kann sich auch mal ein spiel leisten ;)

ne aber alleine schon der gedanke das man online sein muss ist pervers. Das ist immer noch eine konsole und kein 100mbit server mit eigener homepage ^^.

Wenn ich die konsole mit zum wohnwagen nehme um zu zocken mit kollegen dann wäre das schon echt schlimm, gerade bei fifa mi tdem online kader, der ist ja manchmal auch nicht aktuell sodass ich kurzerhand mein handy als hotspot nehmen muss.

Alleine das ist schon ein ding.

Geschrieben
Ich zahle weiterhin nur für Plus... für das Online Spielen selbst will ich weiterhin nichts bezahlen!!

Im endeffekt tust du das aber auch genau mit Plus weil glaubst du ernsthaft das du nur das Geld für Plus bezahlst ich bin mir sicher davon geht auch was an den Online Service, zumindest Indirekt

Geschrieben
Im endeffekt tust du das aber auch genau mit Plus weil glaubst du ernsthaft das du nur das Geld für Plus bezahlst ich bin mir sicher davon geht auch was an den Online Service, zumindest Indirekt

Wenn ich die Spiele alle gekauft hätte, was ich geladen hätte, wäre ich beim 2. Game schon über 50€ ;)

Geschrieben

Wohin das Geld geht, ist ja eigentlich egal. Tatsache ist, dass man als Plusmtglied für das Geld zahlreiche Spiele zum Download bekommt und man einen 2GB Onlinespeicher hat. Wenn ich für jedes Spiel dass ich online Spielen will auch noch zusätzlich zahlen sollte, dann würde ich nur noch offline spielen.

Geschrieben

Seit wann muss man bei Xbox oder sonst wo denn für jedes Game Online bezahlen man bezahlt das man Online zocken kann bei Xbox weiß ich es, dort ist es so das man 50€/Jahr bezahlt dafür aber alle Games online zocken kann. Also weiß ich nicht woher ihr das mit jedem Game nehmt.

Geschrieben

Wenn ich für das monatliche Online Gaming zahlen muss, dann muss das in das Plus angebot integriert werden. ABER!

- Die monatlichen FreeGames müssen bleiben

- die Server müssen wesentlich stabiler sein!

- Ausnahmslos JEDES Spiel muss dedizierte Server bereitstellen!!

Dann bin ich gerne bereit bis zu 20€ im Monat zu latten.

Geschrieben

Wenn es 50 Euro/Jahr ist, dann wäre ich bereit zu zahlen, wenn es aber viel zu viel ist, werde ich mir die PS4 gar nicht kaufen. Ich habe mich für die PS3 entschieden, da Online-Spielen kostenlos ist.

Geschrieben

Ich werde und will nicht fürs Onlinespielen zahlen. Wenn dadurch ein Spiel evtl. 10€ teurer wird, ok. Aber ich will nicht an etwas gebunden sein, was ich evtl. eine zeitlang nicht nutze und trotzdem dafür zahlen. Sind ja nicht bei einer Versicherungsbude hier. ;)

Geschrieben

Noch schwer zu sagen.

Für Plus zahl ich gerne wieder, aber rein für die Onlinefunktionen... eher nicht, außer die überzeugen mich mit einem super Angebot und perfektem Service.

Geschrieben
Noch schwer zu sagen.

Für Plus zahl ich gerne wieder, aber rein für die Onlinefunktionen... eher nicht, außer die überzeugen mich mit einem super Angebot und perfektem Service.

Sehe ich auch so ... wäre doch aber auch irgendwie ein Schuss ins eigene Fleisch, wenn Sony Geld für das einfache Onlinespielen verlangen würde, da doch einige neue Features nur mit einer Internetverbindung laufen. Ich denke, dass man wieder für sowas für PS+ bezahlen kann oder sich Speicherplatz für die Cloud kaufen muss.

Geschrieben

PS+ ist für mich eine Sache, habe das derzeit eigentlich nur wegen des Online-Speichers (die gratis Spiele brauche ich nicht wirklich), für's Online-Spielen würde ich aber nicht zahlen. Gerade deswegen kaufe ich mir Spiele, die es für die PS3 und die Xbox gibt, ja schließlich für Sonys Konsole.

Geschrieben

Für PS+ bezahl ich gerne weiter :) Aber generell Kosten, damit ich online spielen kann... näääääh. Da müsste Sony schon ordentlich was nebenbei bieten :D

Geschrieben
Ich fänds auch gut, wenn sie es so wie bei der PS3 machen würden - kostenlos mit dem kostenplichtigen + Zusatz. Man gibt ja doch mit der Zeit genug Geld im Store aus.

Sehe ich ebendso.

Die Grundfunktion, also online zocken, sollte kostenlos bleiben. Gerne darf es ein Premiumangebot wie PS+ geben, was dann auch einen guten Mehrwert bietet.

Ich wäre auch eher geneigt, mit ein Premiumfeature zuzulegen, als generell für den Onlinemodus zahlen zu müssen, selbst wenn beides die gleichen Leistungen enthalten würde.

Geschrieben

Ich würde sofort zahlen, allerdings muss dazu die Verbindung deutlich besser werden. Hab damit kein Problem und ich kann euch alle nicht nachvollziehen ihr bezahlt für PS+ aber nicht für Online? Versteh den Sinn dahinter nicht das ist wie ich bezahl für nen Cheeseburger ohne Fleisch (bildlich gesprochen) ich mein im Endeffekt bezahlt ihr damit die Sony Server nur das ihr halt noch nen paar Games umsonst bekommt

Geschrieben
Ich würde sofort zahlen, allerdings muss dazu die Verbindung deutlich besser werden. Hab damit kein Problem und ich kann euch alle nicht nachvollziehen ihr bezahlt für PS+ aber nicht für Online? Versteh den Sinn dahinter nicht das ist wie ich bezahl für nen Cheeseburger ohne Fleisch (bildlich gesprochen) ich mein im Endeffekt bezahlt ihr damit die Sony Server nur das ihr halt noch nen paar Games umsonst bekommt

Nein, das ist so, als ob du dir einen Cheesburger kaufst und dann für den Sitzplatz extra bezahlen musst, oder besser: für dein Einlass.

Und was heißt bessere Verbindung? Ich hatte schon lange keine Probleme mehr. Anfangs war das alles noch ziemlich unstabil, ja, aber die Zeiten sind doch schon lange vorbei.

Geschrieben

Die Metapher ist etwas sehr komisch ... der Unterschied ist, dass (fast) niemand für das generelle Onlinespielen zahlen möchte, wo man schon das Spiel an sich gekauft hat. Da man beim Erwerb von PS+ Spiele temporär geschenkt und dadzu noch andere Rabatte bekommt, ist diese Argumentation vieler Leute schon nachvollziehbar denke ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...