Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Online Kostenpflichtig

Mad Butcher

Online Zahlen ja oder nein  

81 Stimmen

1. 1. Online Zahlen ja oder nein

• Ja ich zahle für guten Servis
      18
    • Ich zahle nur für Plus
      32
    • Nein ich zahle nicht um Online zu Spielen
      31
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Es kommt die Zeit da wird die PS4 da sein :biggrin5: . Für mich ist es auch sehr Wichtig. Werden wir für den Online Servis zahlen müssen ?

Was wird es wohl Kosten und ist der Servis besser als auf der PS3.

PS3 hatte den vorteil zu XBox das vieles Umsonst ist.

Ich habe auch gehört das man sich selbst aussuchen kann,ob man Zahlt.

Und das den Online servis nicht beeinflusst?.

Würdet ihr Zahlen?

PS4 News

Wenige Stunden vor der erwarteten PS4-Enthüllung tauchten weitere Gerüchte zur PlayStation 4 auf. Wie Kotaku berichtet, wird Sony den Abo-Service PlayStation World einführen, der sich in etwa mit Xbox LIVE vergleichen lässt.Ein "Großteil" der Online-Features soll nur gegen Bezahlung zugänglich sein, wie etwa die Möglichkeit, sich mit seinem Smartphone oder Handy mit der PlayStation 4 zu verbinden. Mit diesen Geeräten wiederum lasse sich nicht nur die Konsole steuern, auch habe man Zugriff auf Chats und die Möglichkeit zum Kauf von Software. Ob ebenso Spiele in irgendeiner Art und Weise davon profitieren werden, bleibt unklar. PlayStation World führe wahrscheinlich ebenso identische Multiplayer-Features wie bei Xbox LIVE sowie Cross-Game-Chats eins. Gleichzeitig soll PlayStation World das bisherige PlayStation Plus ersetzen, wobei man nur spekulieren kann, ob kostenlose Spiele künftig ebenfalls eine Rolle spielen werden.

Mit PlayStation Plus erhält man schließlich jeden Monat "kostenlos" Spiele, sieht man von der monatlichen Grundgebühr einmal ab. Auch gibt es spezielle Aktionen für Plus-Mitglieder, die sich Spiele günstiger kaufen, exklusive Demos oder gar Betas herunterladen können.

Laut Kotaku wird die PlayStation 4 in zwei Versionen auf den Markt kommen, die 429 Dollar bzw. 529 Dollar kosten. Ein Umrechnen in Dollar würde sich wie gewohnt nicht lohnen, denn im Falle der Richtigkeit dieser Information dürften die Preise wieder 1:1 angepasst werden und somit bei 429 bzw. 529 Euro liegen. Das ist dann doch mehr als bislang angenommen. Immerhin liegt gleich eine neue Version des PlayStation Eye bei, das zum Beispiel Gameplay direkt an die Freunde streamen kann.

Um den Gerüchten ein wenig mehr Gewicht zu verpassen, findet ihr auf Kotaku weitere Fotos des angeblichen PS4-Controllers.

Übrigens könnt ihr mit uns heute live dabei sein, wir bieten euch einen Livestream zur bevorstehenden PS4-Enthüllung an.

Geschrieben

Die verlangen eine Menge Geld von uns. Erstmal wird der Preis der PS4 um einiges erhöt, und zum ein müssen wir jeden Monat Geld für diesen scheiss Service zahlen? Da kann ich mir doch gleich die Xbox kaufen und ein Xboxler werde, omfg.

Geschrieben

Es ist ja noch nicht sicha und ob es ein zwang ist.

Ich glaube das es so wird wie mit Plus.

Und XBox,nein Danke.

Die haben für mich keine guten Spieltitel,wie God of War und so.

Geschrieben

Ja das stimmt allerdings, die Xbox suckt gewaltig. Ich hoffe trotzdem dass es nicht so weit kommt, Geld für's online Mode bezahlen, geht wirklich gar nicht. Mit ca 600 Euro ist sogar 'nen Unterhalt möglich... Dass ist auf jeden Fall eine Menge Geld. Die sollten es nicht übertreiben.

Geschrieben
Ja das stimmt allerdings, die Xbox suckt gewaltig. Ich hoffe trotzdem dass es nicht so weit kommt, Geld für's online Mode bezahlen, geht wirklich gar nicht. Mit ca 600 Euro ist sogar 'nen Unterhalt möglich... Dass ist auf jeden Fall eine Menge Geld. Die sollten es nicht übertreiben.

die zocken schon für dlc zu viel ab

Geschrieben

Osu!

Manche Leute können es wircklich übertreiben und das die Xbox einen besseren Service hat könnte zwar stimmen aber hab von meinem Cousin gehört dass man für bestimmte Spiele Ports eingeben muss! Seine Online Verbindung war gegen Abends richtig grottig & meinte mit Ports würde es wieder flüssiger laufen. Ich denke selbst Microsoft hat seine Limite, auf gar keinen der beiden Konsole ist die Verbindung besser. Auf dem PC ist sie viel besser, aber das könnte auf der beiden Konsolen auch so sein. Vorausgesetzt man benötigt eine leistungstarke Leitung, ab 20Mbits wird nämlich schon empfohlen & endet bei der 100Mbit Leitung. Die PS3 & PC machen es nämlich richtig, kostenpflicht ist nicht wircklich das schönste was man erleben kann.

Geschrieben

PC Games

21.02.2013 16:55 Uhr

ie PS4 muss nicht zwangsläufig mit dem Internet verbunden sein, um PS4-Games abzuspielen. Dies bestätigte Sonys Shuhei Yoshida in einem Interview. Demnach dürfen Spieler die PlayStation 4 auch ohne Internetverbindung nutzen. Allerdings sei laut Shuhei Yoshida von Sony das Spiel-Erlebnis der PS4 samt Internetverbindung viel intensiver.

Die PS4 muss nicht zwingend mit dem Internet verbunden sein, damit Spieler sie nutzen dürfen. Dies bestätigte Sonys Shuhei Yoshida kürzlich in einem Interview. Damit lösen sich die Gerüchte um die PlayStation 4 und eine zwanghafte Internetverbindung in Rauch auf. "Ihr dürft offline spielen, aber ihr werdet die PS4 womöglich lieber mit dem Internet verbinden wollen.", so Shuhei Yoshida im Interview mit Eurogamer. Demnach sollen die PS4-Features wie der Share-Button oder der neue Spectator-Modus die PlayStation 4-Spieler zu einer Online-Verbindung animieren."Ja, ihr dürft vollständig offline gehen mit der PS4. Das Social-Feature ist uns wichtig, wir verstehen aber, dass es Leute gibt die das nicht mögen. Solltet ihr also keine Verbindung zu anderen PS4-Spielern wünschen, so müsst ihr dies natürlich nicht.", so der Sony-Chef der Worldwide Studios im PlayStation 4-Interview mit Eurogamer. Wann die PlayStation 4 in Europa oder Deutschland erscheint, steht noch nicht hunderprozentig fest. Für den US-amerikanischen Markt ist Weihnachten 2013 als Release-Termin angegeben. Auf der E3 2013 erwarten wir die vollständige Präsentation der Konsole in der Sony-Pressekonferenz.

Unser PS4-Reporter Sebastian Stange war live in New York City zu Gast und verrät euch seine Eindrücke am Ende dieser Meldung im Video. Demnach war die Sony-Präsentation der PS4 in New York City eine solide Angelegenheit mit erwartbaren Features für die PlayStation 4, aber ohne gigantische Überraschungen. Die Präsentation der Konsole hat sich Sony offenbar für die E3 2013 in Lost Angeles aufgehoben. Alle wichtigen Details, Trailer oder Infos zur PS4 halten wir für euch auch auf unserer Themenseite zur PlayStation 4 bereit.

Geschrieben

Wenn das Preis/Leistung Verhältnis stimmt, würde ich auch zahlen.

Aber solange Sony nicht bestätigt das Online Service Kostenpflichtig wird mach ich mir kein Kopf drum.

Geschrieben

Würde echt übel sein weil einer der Gründe mir eine ps3 zuzulegen war die online Funktion die kostenfrei war. Wäre blöd aber würde mich bei so einer genialen Konsole über kurz oder lang daran gewöhnen. :)

Geschrieben

Ich bin da geteilter Meinung. Ich würde durchaus einen "Servis" in Anspruch nehmen , und somit den Preis bezahlen , sofern sich das natürlich lohnt. Aber ich schwanke eher zum kostenlosen Onlinezocken.

Geschrieben

Ich würde kein Geld ausgeben ''nur'' um online spielen zu können, für mich war das bisher eine Selbstverständlichkeit und ich finde das sollte es auch weiterhin bleiben. Uns wird doch schon genug Geld aus der Tasche gezogen vor allem wenn man bedenkt das die Ps4 Spiele eventuell noch teurer sein werden als die der aktuellen Konsolengeneration. Da landet man dann schnell mal für ein Spiel bei 80 bis 100 € DLC's mal miteinbezogen und das grenzt dann schon stark an Unverschämtheit.

Geschrieben

Online zocken sollte kostenlos sein.

Gerne darf es natürlich ein Premiumangebot wie jetzt mit Plus geben.

Aber allein für das Online zocken bezahlen? Dann steig ich lieber auf dem PC um.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...