Timo1101 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kann ich das Spiel noch 5 Tage länger behalten? Ist nämlich eine ziemlich schwere Platin wie ich finde^^ Ich muss jetzt noch die Fortgeschrittenen Trophäen, die Profi Trophäen, die Tanzpartnerprogrammtrophäen, die 10 Stunden, die 70er Kombo und die 100000 Punkte Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So ich habe gerade die Platin erhalten und werde jetzt Blitzfisch anschreiben. redfox1993 werde ich nicht anschreiben, bevor er nicht aufgenommen wird, da ich ihn in der Platinketten Rangliste nicht finden kann, aber ich weiß, dass er schon an PKs teilgenommen hat. @redfox1993: Vielleicht solltest du dich da mal eintragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Leider habe ich immer noch keine Antwort von Blitzfisch bekommen. Ich habe ihn jetzt nochmal angeschrieben. Ich habe auch die vorigen Teilnehmer angeschrieben gehabt, ob sie nochmal Platin versuchen wollen. john_cena1993 und BlackPhantom wollen es nicht nochmal versuchen und trophyhunter83 hat leider noch nicht geantwortet. Deswegen habe ich ihn auch nochmal angeschrieben. Ich bin von jetzt Mittwoch Nachmittag-Sonntag Abend nicht zu Hause und auch kein Internet währenddessen zur Verfügung. Deswegen meine Frage, soll ich sonst das Spiel noch bis nächste Woche behalten oder es zu dir zurückschicken? Edit: Achja und was ist mit redfox? Ich schreibe ihn mal an und warte dann, ob er aufgenommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 trophyhunter ist im urlaub da wirst du vor dem 28. auch keine antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Achso OK^^ Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Edit: redfox1993 hat gerade erst ein Spiel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Leider habe ich immer noch keine Zusage, deswegen habe ich gerade nochmal beide angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 So Blitzfisch meldet sich noch immer nicht und redfox, wusste, dass ich darauf warte, dass er das Spiel annimmt und hat heute Get Up and Dance platiniert, deswegen habe ich ihn heute wieder angeschrieben. Aber hat jetzt schon Cabelas Dangerous Hunts 2011 angenommen. Und da ich jetzt schon 2 PK hier rumliegen habe, wofür ich keinen Abnehmer finde, möchte ich DanceStar Party gerne zu dir zurückschicken Haptism. Immerhin habe ich das Spiel ja auch schon seit dem 2.7.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 also mich brauchst wegen dem spiel nicht noch mal anschreiben. hab es ja wie schon erwähnt selber zu hause und auch schon länger platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 also mich brauchst wegen dem spiel nicht noch mal anschreiben. hab es ja wie schon erwähnt selber zu hause und auch schon länger platiniert. Hat sich auch erledigt, da ich das Spiel schon dem Ersteller zugeschickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das Spiel kam heute wieder bei mir an. Damit ist die Kette beendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Super dann vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.