trophyhunter83 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ich würde es nach racket sports nehmen, das habe ich aber erst heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 oke, falls ich niemanden finde dann meld ich mich nochmal bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So hab jetzt nochmal geguckt Blitzfisch hat zwar laut Liste kein Spiel aber Prüfungen oder sowas. Timo hab ich jetzt nochmal angeschrieben, der sollte mit seinem jetzigen Spiel fertig sein und trophyhunter hat ja neulich geschrieben dass er es nach Racket Sports nehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ansonsten ist die Liste hier ja recht überschaubar. Da ist es also glücklicherweise nicht ganz so tragisch, wenn es zu Verzögerungen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ansonsten ist die Liste hier ja recht überschaubar. Da ist es also glücklicherweise nicht ganz so tragisch, wenn es zu Verzögerungen kommt. Das stimmt auch wieder. Timo hat auch grade abgesagt, deshalb warte ich bis trophyhunter zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 habe John_cena1993 meine Adresse bereits geschickt. sie schickt schickt es dann montag ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wie sieht es hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wie sieht es hier aus? achso, hatte vergessen bescheid zu sagen. bei racket sports kam es bei mir zu Verzögerungen bei der online Trophäe die ich mit John_cena versucht habe zu holen. aber ich glaube das macht keinen sinn mehr. ich nehm das spiel auf jeden fall. ich geb ihr bescheid das sie es mir montag schicken kann. falls sie es nicht hier schon liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 schon gelesen, wollte heute eigentlich schon den stand der dinge posten aber war den ganzen Tag auf Geburtstag sorry. Leider hat keiner außer Trophyhunter zeit gehabt bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 So trophyhunter kann es nun nehmen und es kann nun morgen endlcih auf reisen gehen. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So trophyhunter kann es nun nehmen und es kann nun morgen endlcih auf reisen gehen.Danke fürs bereitstellen spiel ist heute angekommen, tanz gleich mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bin auf der suche nach nem abnehmer. meine freundin will das spiel eh haben. Deswegen. hab ich schon der nächsten pk zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich nehme das Spiel nach WWE, was ich gerade habe, habe schon bei trophyhunter zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich nehme das Spiel nach WWE, was ich gerade habe, habe schon bei trophyhunter zugesagt hatte es eben schon in den diskussionsthread gepostet, wollte es grade hier auch noch machen. ich denke nach timo kann die pk geschlossen werden weil sich blitzfisch sowieso nicht meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So habe jetzt Platin bei WWE und schicke trophyhunter meine Adresse, damit ich Dance Star Party annehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hi, hab zu wenig Zeit mich bitte austragen. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Habe das spiel vorhin noch eingewurfen. geht wie gesagt an timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Doch heute ist es angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 okay, dann dir viel spaß und besten dank an haptism für´s bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.