Kakarott Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist nicht leich die Zahl jetzt auf 5 oder so zu begrenzen, aber ich mach mal eine Top 5: - Joel (The Last of Us) - Nathan Drake (Uncharted) - Big Boss/Naked Snake/John/Jack/Saladin und was er sonst noch für Namen hat. (Metal Gear Solid) - Franklin (GTA V) - Dante (Devil May Cry) Sind natürlich noch mehr, und die Reihenfolge spielt hier keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Sora aus kingdom hearts und Cloud aus final fantasy Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich mag eigentlich von jedem Spiel alle Charaktere, aber am liebsten die von den MG/MGS/MGR-Games^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Meine top 5 Updata Yuna John Marston Trevor Phillips Jodi Max Payne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich finde Ezio auditore da Firenze sehr sympatisch. Vor allem im 2ten Teil kam er sehr cool rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 CJ GTA San Andreas Franklin GTA V Trevor GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Nathan Drake & Ezio Auditore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nathan Drake - Uncharted Isaac Clark - Dead Space (auch ohne viel Persönlichkeit fand ich ihn im 1. Teil saucool) Agent 47 - Hitman CJ - GTA: San Andreas Trevor - GTA V (Franklin kommt nicht an CJ ran, daher hier nicht gelistet) Sam Fisher - Splinter Cell Joel - The Last of Us und bald kommt sicher der Shepard dazu aus Mass Effect, wenn ichs runtergeladen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Joel, Nathan Drake, Trevor und Ezio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Big Boss (Metal Gear Solid), Altair (Assassins Creed), Corvo (Dishonored), Delta (Bioshock 2), Galen Marek/Starkiller (Star Wars The Force Unleashed 1) Und natürlich der beste GTA Protagonist ever: Tommy Vercetti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 1.) Yoshi (ich liebe den grünen Dino seit ich Kind bin) 2.) Tommy Vercetti (GTA Vice City ist für mich immer noch der beste Teil und er ein super Scarface Klon) 3.) Link (irgendwie hat er was magisches, er passt perfekt in die Zelda Spiele rein, und ich kann mich gut in ihn rein versetzen) 4.) Mario (er ist eine Legende, was gibt da noch zu sagen) 5.) Lara Croft (hab erst mit Tomb Raider Legen angefangen, aber wurde sofort in den Bann gezogen, mit ihr weitere Abenteuer zu bestreiten) Ansonsten mag ich noch: Kratos, Marcus Phoenix, Travor, Masterchief, Spyro, Crash, Dante, Kain und Raziel, und die Belmont Family aus Castlevania. Bald gesellen sich bestimmt noch Drake aus Uncharted und Sackboy aus Little Big Planet weil ich ja davor keine ps3 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Solid Snake und BigBoss/NakedSnake/ oder wie man Ihn jetzt nennen möchte. Sora aus Kingdom Hearts Dante aus Devil May Cry Ezio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Raiden MGS 2/4 MGR BIG BOSS MGS3/MGS5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ghost aus MW2 Nathan Drake CJ aus GTA SA Luis Lopez aus TBoGT Und Captain Price aus MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.