reptil Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Mich würde mal interessieren was eure lieblings Videospiel Protagonisten sind. Man kann jeden Protagonisten nennen den es gibt Meine lieblings Protagonisten sind Nathan Drake, Bruce Wayne (Batman), Kratos ganz vergessen Isaack Clark MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Meine top 5 Yuna John Marston Max Payne Vegeta Duke Nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Jak aus Jak and Daxter war so der erste Playstation Held für mich, ansonten finde ich Cole aus inFAMOUS auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Auron Lightning mein Avatar aus WKC Crash Bandicoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Meine sind: Ezio ❤ Link Lara hab aber bestimmt noch wen wichtigen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 AC - Ezio Auditore Batman Arkham City - Bruce Wayne GTA IV - Nico Bellic Tekken-Reihe - Kazuya Mishima & Jin Kazama Hitman - 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Xell Dincht und Squall Leonhart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Chloe Frazer - Uncharted <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich könnt eigentlich soviele nennen aber ich belasse es mal bei - Solid Snake - Meryl - Otacon Die 3 waren die ersten die mich extrem als Characktere in einem Videospiel sehr mitgerissen haben in einem Kultspiel, Metal Gear Solid 1 auf der PSone. Und den First best Moment vergisst man nicht, deshalb nenn ich nur die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 1. Albert Wesker (Resident Evil) 2. Chris Redfield (Resident Evil) 3. Jill Valentine (Resident Evil) 4. Mario (Super Mario) 5. Link (The Legend of Zelda) und viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Eindeutig John Marston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kratos ganz vergessen Isaack Clark Krass, direkt meine beiden absoluten Hasscharaktere am Start Bei mir waeren es Larry Laffer (Leisure Suite Larry), Guybrush Threepwood (Monkey Island), Ryu (Street Fighter), Cole Phelps (L.A. Noire), John Marston (Red Dead Redemption), Shun Akiyama (Yakuza), Nathan Drake (Uncharted), Bayman (Dead or Alive), Sub-Zero (Mortal Kombat) und Jack (Tekken). Bei den Pruegelspielcharakteren ist es so, dass mir einfach Aussehen und Steuerung sehr gut gefallen. Beim Rest finde ich die Charaktere extrem gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ganz klar: Carl Johnson (GTA San Andreas) und Niko (GTA 4). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ezio mag ich total gerne, ebenso Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Agent 47 mag ich. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Um mal eine ganze Liste zu vermeiden, hier sind meine Favoriten: John Marston aus Red Dead Redemption und Zack Fair aus Crisis Core -Final Fantasy VII-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Booker DeWitt, FTW! (BioShock) Dr. Richtofen (seine Sprüch sind so epic ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also wenn ich mich auf einen Charakter beschränken müsste wäre es ganz klar: Guybrush Threepwood Dicht gefolgt von Stan und dem Ahoi-Piraten. Allein wenn ich daran denke habe ich schon wieder ein Grinsen im Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Nathan Drake, die Original Zombietruppe aus Call of Duty World at War(Dempsey usw.), Viktor Reznov, Sly Cooper, das Sqaud aus Battlefield Bad Company, Duke Nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Cloud Strife (FF7) Sqall Leonheart (FF8) Nathan Drake (Uncharted) Solid Snake (MGS) Kratos (GoW) Leon S. Kennedy (Resident Evil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.