Zockervater Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Guten Abend euch allen, ich weiß das ist hier schon oft gefragt worden, aber leider werden bei mir meine Trophäendaten unter meinem Benutzernamen nicht angezeigt. Ich habe schon folgende Schritte befolgt: - Unter Kontrollzentrum - weitere Informationen, alle Haken gesetzt - Beiträge geschrieben und sogar Thema erstellt ( Vorstellung ) - 24 h gewartet Ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber keine Eile sondern genießt auch das Wochenende Lg Emanuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 admin anschreiben, der behebt das. kommt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Deine Trophäen werden nun angezeigt. Sollte es nochmals ein Problem geben, dann melde Dich einfach per PN - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.