Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welche PS3 verkaufen

SG1-Atlantis

welche PS3 verkaufen  

8 Stimmen

1. 1. welche PS3 verkaufen

• Fat Lady mit PS2 - Spiele Unterstützung
      1
    • Slim
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hab mir vorgenommen einen Großteil meiner PS3 Spiele Sammlung aufzulösen( wenig Zeit zum zocken und viele noch OVP)

aber häng jetzt an ner kleinen Entscheidungsschwierigkeit

ich hab hier 2 PS3 Konsolen stehen und eine davon will ich jetzt verkaufen

die Frage ist nur welche ?

zu einem hab ich hier noch die Fat Lady mit PS2 Unterstützung der 1 Generation, noch keine Macken, macht auch keine Schwierigkeiten bis jetzt, hat halt Gebrauchsspuren

dann hab ich noch ne Slim hier stehn die ich bis jetzt nur 1-2 mal anhatte wegen Update und einmal Film drauf geschaut.

welche soll ich verkaufen?

sagt mir eure Meinung und klickt oben bei der Umfrage

Es kommt auch darauf an wo du eine der beiden verkaufen möchtest?

Bei EBay bekommst du wahrscheinlich mehr Geld für die 60GB-Version mit PS2-Unterstützung. Im normalen Einzelhandel erhällst du womöglich aber mehr Geld für die Slim-Variante.

wie kann ich die denn im Einzelhandel verkaufen ????

Naja in Gaming-Shops oder so...das meinte ich mit Einzelhandel. ;) Würde auch mal bei Gamestop vorbeischauen, obwohl ich bei denen eher skeptisch bin dass du einen vernünftigen Preis bekommst (selbst wenn die Slim noch nicht viel in Benutzung war).

Schaue vor allem aber auch im Web! Bei der preislichen Gestaltung spielt die Abnutzung, Anzahl des Zubehörs, OVP usw. eine wichtige Rolle.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich jedoch beide behalten. :D Die Slim zum zocken nehmen und die Fat-Variante -wenn möglich- nochmal von Shops die so etwas anbieten richtig reinigen lassen (also Laufwerk sowieso, neue Wärmeleitpaste auftragen etc.). Dann in die OVP damit und aufheben, denn in einigen Jahren könnte ich mir gut vorstellen dass man dafür einen annehmbaren Preis erhält (wenn auch längst nicht so extreme wie bei der SNK-Konsole "Neo Geo" bzw. "Neo Geo CD"). ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...