arsenal86p Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wie wichtig sind dir die Trophäen? und hast du schon mal dran gedacht mit dem hunten aufzuhören? welches Spielegenre liegt dir am meisten? magst/kennst du Death Note? wenn ja wie gefiel dir der Anime? hast du dir schon überlegt mal von Schönebeck wegzuziehen? ( hab es grad gelesen, wohnen ja gar nicht so weit entfernt ) wenn ja wohin? und vielen dank fürs beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wie wichtig sind dir die Trophäen? Trophäen sind nun ein fester Bestandteil meines Lebens. Ohne sie würde mir nun der Anreiz fehlen irgendwas zu spielen, oder zumindest verschiedees zu spielen. Bevor es Trophäen gab, hatte ich nur wenig Spiele die ich gespielt habe, meist war es dann Pokemon, aber mit der Zeit ist das ja nun auch nich mehr das wahre. und hast du schon mal dran gedacht mit dem hunten aufzuhören? Nein habe ich nicht. Ich hatte allerdings schonmal mit dem Gedanken gespielt noch neu anzufangen aufgrund eines 100% Durchschnitts. Das habe ich dann aber doch gelassen, zum einen weil mir die Zeit einfach zu schade gewesen wäre, die ich bereits in die Spiele investiert hatte und zweitens mein Durchschnitt halt meine Leistung wiederspiegelt sowie eine Spielehistorie, die mir dann doch sehr wichtig war und ist. welches Spielegenre liegt dir am meisten? Mmmh gute Frage, da ich bis auf Sport und Musikspiele eigentlich alles Spiele ist das etwas schwer zu sagen. Ich würde vermutlich auch Hack'n Slay tendieren. Ich in allerdings der Meinung das man das nach Genre schwer beurteilen kann. Ich würde sagen, ich bin eigentlich gut in zeitaufwendigen, etwas eintönigen Animegames wie One Piece und Bleach. Dafür hab ich genügend Ausdauer. :'> magst/kennst du Death Note? Ich kenne es vom Namen her, hab es bislang allerding noch nicht geguckt. wenn ja wie gefiel dir der Anime? Vllt schau ich bei Gelegenheit mal rein, dann verrat ich es dir. hast du dir schon überlegt mal von Schönebeck wegzuziehen? ( hab es grad gelesen, wohnen ja gar nicht so weit entfernt ) Ich hab schonmal mit dem Gedanken gespielt ja. Wie sich das in Zukunft entwickelt weiß ich noch nicht. Mal schauen was noch so während meiner Ausbildung so passiert. wenn ja wohin? Habe ich bis jetzt noch nicht so intensiv drüber nachgedacht. und vielen dank fürs beantworten Nichts zu Danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 warst du schon mal bei der Gamescom/Gamesconvention ? spielst du lieber offline oder online ? welches (nicht gehypte ) Spiel hat dich bisher überrascht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Deine drei Lieblingscharaktere in Bleach? COD oder Battlefield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 warst du schon mal bei der Gamescom/Gamesconvention ? Ich war bis jetzt erst einmal auf der Gamesconvention (als sie noch in Leipig war), das ist aber auch schon wieder eine lange Zeit her. Ich glaub das war 2008. Wäre sie noch immer in Leipzig wäre ich spätestens dieses Jahr wieder da, aber nach Köln lohnt ich das für mich nicht wirklich. spielst du lieber offline oder online ? Also beim Zocken bin ich immer on, aber spieltechnisch bin ich für ein offline Spielvergnügen. Wenn man allerdings mit netten Leuten zusammen spielt, kann online aber auch ein super Erlebnis sein, auch wenn das Spiel noch so doof ist. welches (nicht gehypte ) Spiel hat dich bisher überrascht? Oh nicht gehypte. Also allgemein würde ch sagen Disaster Day of Crysis für die Wii. Dieses Spiel war ein absolutes Highlight für mich. Ich hab selten ein Spiel so genossen wie das, obwohl es meines Wissens nach nicht so populär war. Für die PS3 würde ich sagen die Skylanders Spiele. Sie genießen einen etwas kindischen Ruf, aber sie sind echt genial, auch für etwas ältere Zocker. ____________________________________ Deine drei Lieblingscharaktere in Bleach? Boar schwer Entscheidung, irgendwie hat ja jeder was. Ich glaube aber das wären dann Ichigo, Grimmjow und Byakuya. COD oder Battlefield? Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 was sagst du zum Mp bei GOW Ascension? ( sofern du es gespielt hast) Kannst du Skylanders also demzufolge für jeden empfehlen und evtl. kurz erläutern was man da tun muss? Welches Koop-Spiel konnte dich auf der PS3 bisher begeistern? Welches ist dein Lieblingsdrink? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 was sagst du zum Mp bei GOW Ascension? ( sofern du es gespielt hast) Ich hab das Spiel bislang noch ncht in meiner Sammlung, habe aber schonmal ein paar Videos davon gesehen. Ich finde es sieht ganz nett aus, aber es haut mich nicht sonderlich vom Hocker und da es keine Trophäen gibt, glaube ich, würde ich das auch nicht unbedingt spielen wollen. Es ist etwas, was das Spiel nicht unbedingt gebraucht hätte. Kannst du Skylanders also demzufolge für jeden empfehlen und evtl. kurz erläutern was man da tun muss? Naja vllt nicht jedem, aber auf jeden Fall jedem, der einen gewissen fabel für Figuren hat und der mal was neues usproieren möchte. Es ist auf jeden Fall cool, eine Figur auf ein Portal zu stellen, um dann einen Char virtuell steuern zu können. Kurze Erläuterung: Man spielt ein Level, versucht so viel einzusammeln wie möglich, kämpft gegen Gegnermassen und versucht ans Ende zu kommen. Je nachdem welche Elemente man von den Skylandern besitzt desto mehr kann man n den Leveln auch erkunden. Ich hoffe das reicht erstmal. Welches Koop-Spiel konnte dich auf der PS3 bisher begeistern? Mmmh wieder mal eine schwere Frage. Es gibt ja leider nicht sonderlich viel Spiele, die man im Koop-Modus spielen kann und wenn dann sind es meistens Spiele, die man auch ohne Probleme auch alleine spielen könnte und dann auch bevorzugt. Ich denke mal ich entscheide mich hier für Portal 2. Es hat einen Only-Koop-Modus der echt Laune macht, zumindest wenn man sich mit seinem Partner absprechen kann. Ich habs mit einem Kumpel offline gezockt und wir hatte echt eine richtig lustige Zeit währenddessen. Welches ist dein Lieblingsdrink? Drink? Ist hier jetzt alkoholisches gemeint? Falls ja dann keiner, da ich so gut wie nie Alkohol trinke. Größtenteils begnüge ich mich eigentlich ausschließlich mit stillem Wasser oder Hohes C milde Orange, wenn das zählt. :'> Falls nicht dann auch gern mal eine Coca Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Sooo, von mir nun endlich auch wieder einige Fragen. Have Fun : Wie stehst du zur Call of Duty Reihe? Welche gefallen dir am meisten? Was für Spielgenres spielst du am Liebsten und wieviele Spiele hast du jeweils von diesem Genre? Bist du für eine komplette Umstellung auf Downloadable Games? Welche Handheld-Konsole würdest du als die Beste bezeichnen? Was für Innovationen würdest du dir für die zukünftigen Konsolen und/oder Spiele wünschen? Was für Innovationen würdest du dir für das zukünftige Unterhaltungsangebot wünschen? (Kino mit zum Film passenden Duftnoten, Filme die man holografisch auf sein Wohnzimmerboden in 3D projezieren kann usw...) Man bietet dir 1 Million Euro an, wenn du entweder 1 Jahr auf der härtesten Baustelle der Welt arbeitest ODER 30 Tage im härtesten Gefängnis der Welt verbringst. Welche Option würdest du wählen? Die Zeit steht still, alle Menschen sind im Freeze-Zustand nur du kannst dich frei bewegen. Was tust du? (Der Zustand hält nur 24 Stunden an) In den meisten Ländern herrscht eine aggressive Diktatur. Nur folgende Länder haben (nun) eine Demokratie: Indonesien, Kongo, Irland, Chile, Alaska und Rumänien. In welchem dieser Länder würdest du am ehesten leben wollen? - Oder vllt. unter einer Diktatur? Wenn Ja mit Begründung. Wie stehst du zum Boxsport? Was hälst du von Wladimir Klitschko, Mike Tyson und Muhammad Ali? Was hälst du von Michael Jackson? Hast du die Serie "Die Sopranos" angesehen? Wenn Ja, welche Figur gefällt dir am Meisten und wieso? Two and a Half Men: Charlie Sheen oder Ashton Kutcher? GTA V oder Watchdogs? LCD oder Plasma? Vittel oder Volvic? Calla Pizza oder Pizza Hut? Iphone 5, HTC One oder Samsung Galaxy S3? Dualshock 3 oder Xbox-Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Was ist denn dein Lieblings-Bankai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wie stehst du zur Call of Duty Reihe? Welche gefallen dir am meisten? Ist nicht so ganz mein Fall, ich hatte Modern Warfare Reflex-Edition für die Wii gespielt und fand es nicht so toll. Ich habe bis lang noch keinen COD-Titel auf meine PS3 gespielt, hatte mich aber mal über diese informiert, als ich mal Bock auf einen Egoshooter hatte. (Ich war früher diesem Genre eher abgeneigt.) Und beim Vergleich COD Battefield, schien mir BF die bessere Wahl zu sein. Was für Spielgenres spielst du am Liebsten und wieviele Spiele hast du jeweils von diesem Genre? Wie ich schon mal schrieb wäre das glaub ich Hack'n Slay, wobei mir die 3D Jump'n Run wie Legospiele auch sehr gefallen. Ich würde sagen auf Grund dieser Reihe ist das das Genre von dem ich die meisten Spiele besitze / bessen habe. Kann mich da aber auch irren. Durch PS+ habe ich auch ne Menge Shooter bekommen. Ich hab jetzt aber keine Lust die Spiele zu zählen, da die Genregrenzen eh immer mehr verschwimmen. Bist du für eine komplette Umstellung auf Downloadable Games? Definitiv nicht. Ich kaufe Spiele immer als Retail-Version, es sei denn sie existeren nur als Download. Denn immerhin kann man so seine Spiele wieder verkaufen. Würden durch diese Umstellung die Spiele billiger werden, wäre das natürlich was anderes, aber zZ sind Downloadversion häufig sogar teurer. Welche Handheld-Konsole würdest du als die Beste bezeichnen? VITA, ganz klar, denn sie hat Spiele mit Trophäen. Was für Innovationen würdest du dir für die zukünftigen Konsolen und/oder Spiele wünschen? Cheatererkennung wäre klasse. De Konsole sollte selbst mitbekommen, das etwas nicht stimmt und sperrt so sämtliche Trophäen für das Spiel. Was für Innovationen würdest du dir für das zukünftige Unterhaltungsangebot wünschen? (Kino mit zum Film passenden Duftnoten, Filme die man holografisch auf sein Wohnzimmerboden in 3D projezieren kann usw...) Weiß ich jetzt auf Anhieb keine Antwort drauf. Ich bin eigentlich momentan zufrieden so wie es ist. Man bietet dir 1 Million Euro an, wenn du entweder 1 Jahr auf der härtesten Baustelle der Welt arbeitest ODER 30 Tage im härtesten Gefängnis der Welt verbringst. Welche Option würdest du wählen? Ich glaube ich würde auf das Geld verzichten. Für die Millionen müsste ich wahrscheinlich eh alle möglichen Ärzte bezahlen, damit meine Verletzungen eventuell abheilen. Die Zeit steht still, alle Menschen sind im Freeze-Zustand nur du kannst dich frei bewegen. Was tust du? (Der Zustand hält nur 24 Stunden an) Oooh, Oooooooh, Oooooooooooh. Das kann ich hier nicht verraten, das würde zu weit führen. :'> In den meisten Ländern herrscht eine aggressive Diktatur. Nur folgende Länder haben (nun) eine Demokratie: Indonesien, Kongo, Irland, Chile, Alaska und Rumänien. In welchem dieser Länder würdest du am ehesten leben wollen? - Oder vllt. unter einer Diktatur? Wenn Ja mit Begründung. Irland ist ein schönes Land wie ich finde. Vllt finde ich sogar einen Leprechaun der mir etwas von seinem Gold abgibt. Wie stehst du zum Boxsport? Was hälst du von Wladimir Klitschko, Mike Tyson und Muhammad Ali? Interessiert mich eher weniger. Die drei Sportler respektiere ich für ihre Erfolge, die sich erzielt haben, aber sonst sin es auch nur Menschen. Was hälst du von Michael Jackson? Man soll ja nicht schlecht über Tote reden, aber ich fand seine Musik kein bisschen gut. Hat mich einfach überhaupt nicht angesprochen. Da ich ihn auch nicht persönlich kenne, spar ich mir ein weitere Beurteilung seiner Persönlichkeit. Hast du die Serie "Die Sopranos" angesehen? Wenn Ja, welche Figur gefällt dir am Meisten und wieso? Die Serie sagt mir überhaupt nichts. Two and a Half Men: Charlie Sheen oder Ashton Kutcher? Ashton Kutcher GTA V oder Watchdogs? Kann ich nicht ganz beurteilen. Über Watchdogs weiß ich einfach nicht genug um es mit GTA V zu vergleichen, wobei ich zweiteres nicht so sehr mag. LCD oder Plasma? LCD. Ich hab selbst einen LCD-Fernseher und bin voll zu frieden damit. Vittel oder Volvic? Beides ok, aber ich bevorzuge mehr das billige natriumarme Wasser von gut und günstig. Calla Pizza oder Pizza Hut? Calla Pizza kenn ich nicht, deshalb sag ich mal Pizza Hut, da es dort ziemlich gu schmeckt. Iphone 5, HTC One oder Samsung Galaxy S3? Ich würde zum S3 tendieren. Ich mach mir allerdings nicht viel aus Handys. Ich selbst besitze nur ein ziemlich altes, das bei mir nur vollstaubt. Hätte ich eines würde es mich glaube ich einfach auch zu sehr ablenken. Ich kann es auch überhaupt nicht ab, wenn ich mit jemanden was unternehme und der dann die ganze Zeit nur auf so ein Teil fixiert ist. Dualshock 3 oder Xbox-Controller? Welch eine Frage, selbstverständlich der D3. Was ist denn dein Lieblings-Bankai? Senbonzakura Kageyoshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.