Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedra Trophy


Recommended Posts

Hi Leute...

kleine Frage... Für Schnapp sie dir alle muss man ja alle Daedraartefakte haben...

Bei der wo man den Stab der Korruption kriegt, wollt ich den Priester nicht töten... also hab ich ein 2. Savegame angelegt... jetzt habe ich in meinem Hauptsave den Stab also nicht, weil ich den Priester nicht gekillt habe im 2. Save hab ich ihn getötet.... das 2. Savegame ist leider aufgrund eines GFehlers meinerseits gelöscht... zählt das jetzt trotzdem oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe das Problem das bei mir die Trophäe nicht erscheint.

Ich habe alle 15 Artefakte ( mehrmals verglichen, es sind die richtigen). Ich habe mich für azuras stern entschieden , und für die haut des erreters. Ich lagere alle 14 Artefakte in meiner Kommode im haus und habe ein save wo septimus der Kubus für das 15te artefakt (Buch) öffnet. Wenn ich es an mich nehme erscheint die trophäe nicht ( auch nach benutzung , oder quest abgabe bei chuthulu persöhnlich , nicht).

Weiß jemand was man da machen kann , notfalls habe ich einen save auf lvl 29 wo ncoh kein artefakt eingesammelt wurde und ich könnte alles neu machen, wäre aber ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe das Problem das bei mir die Trophäe nicht erscheint.

Ich habe alle 15 Artefakte ( mehrmals verglichen, es sind die richtigen). Ich habe mich für azuras stern entschieden , und für die haut des erreters. Ich lagere alle 14 Artefakte in meiner Kommode im haus und habe ein save wo septimus der Kubus für das 15te artefakt (Buch) öffnet. Wenn ich es an mich nehme erscheint die trophäe nicht ( auch nach benutzung , oder quest abgabe bei chuthulu persöhnlich , nicht).

Weiß jemand was man da machen kann , notfalls habe ich einen save auf lvl 29 wo ncoh kein artefakt eingesammelt wurde und ich könnte alles neu machen, wäre aber ärgerlich

Wenn ich mich nicht irre, dann ist in diesem Quest möglich 2 Gegenstände abzugreifen.

Du bist doch in der Höhle und am Ende kannst du dieses Ding am Leben lassen. Darauf gibt er dir einen ?Ring? .. damit war die Quest vorbei und er ist aus der Höhle marschiert. Jetzt schnell hinterher und ihn kaltstellen und die Haut des Erretters abgreifen.

Kann sein ,dass ich mich täusche ,aber so hatte ich es damals gemacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...

mir fehlt noch ein Artefakt. ..und zwar das wo ich dieses Trinkspiel mitmachen soll.

Problem ist nur das der Typ nicht erscheint.egal in welcher Traverne ich bin.hab gelesen in Weißlauf soll der häufig kommen...bis jetzt Fehlanzeige.auch zeit vorspulen bringt nichts.es kommen immer wieder nur die selben Leute...

gibts evtl.ne bestimmte zeit wo ich die Quest starten

kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey.

ich habe leider ein Problem bei Der Maske von Clavicus Vile. Man muss in Falkenring mit der Wache ect. sprechen bis man den Hund suchen soll...

Das Problem an der Sache ist nur leider, dass ich den Hund nicht finde. Weder da wo der Questmarker hin zeigt, noch in und um Falkenring. Hat das damit was zu tun dass ich das Fleisch nicht mehr habe? Will die Platin Trophäe bekommen und habe alle anderen 14 Artefakte nur das nicht...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Bekomme ich die Trophäe auch wenn ich nur die Maske mit einem neuen Savegame hole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du must leider alle 15 mit 1 spielstand haben

ob du das fleisch wirklich brauchst weiß ich aber nicht ( aber wen es zur quest gehürt durfte es ja nicht verkaufbar sein denke ich mall)

mich nervt es aber auch das man alle mit 1 haben muss hab bei jeden spielstand immer irgendeiner probmit einen der questen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du must leider alle 15 mit 1 spielstand haben

ob du das fleisch wirklich brauchst weiß ich aber nicht ( aber wen es zur quest gehürt durfte es ja nicht verkaufbar sein denke ich mall)

mich nervt es aber auch das man alle mit 1 haben muss hab bei jeden spielstand immer irgendeiner probmit einen der questen -,-

oh verdammt:banghead:

danke trotzdem für deine schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...

mir fehlt noch ein Artefakt. ..und zwar das wo ich dieses Trinkspiel mitmachen soll.

Problem ist nur das der Typ nicht erscheint.egal in welcher Traverne ich bin.hab gelesen in Weißlauf soll der häufig kommen...bis jetzt Fehlanzeige.auch zeit vorspulen bringt nichts.es kommen immer wieder nur die selben Leute...

gibts evtl.ne bestimmte zeit wo ich die Quest starten

kann?

Soweit ich weiss musst du mindestens Level 20 haben damit er erscheint, ist aber egal welches Gasthaus du besuchst, er steht in jedem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin lvl.47 und bei mir steht in keinem der 9 tavernen in den Hauptstädten ein typ der Sam heißt und mir ein Trinkspiel anbietet.

Das nervt.die quest steht auch nicht unter abgeschlossen.

Ich hab mal im Forum gelesen, dass er in einer Taverne der Nebenorte war. Klapper mal alle ab. Irgendwo ist er.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gerade ziemlich gefrustet, denn ich habe 15 Daedra Artefakte aus den 15 Quests – steht in der Statistik und die Artefakte habe ich jetzt auch schon zig mal mit den Listen abgeglichen. Habe auch alle in der Truhe und gerade eben direkt ins Inventar genommen – aber die Trophy kommt nicht! Das ist gerade ziemlich nervig, war das bei noch jemandem so? Was kann ich denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einer der vielen Bugs...

Du kannst versuchen, ob es was bringt, wenn noch das 16. Artefakt holst - siehe Post #5.

Setzt natürlich voraus, dass du noch einen Spielstand davor hast, genau wie für die 2. Möglichkeit:

Patch löschen und das 15./16. Artefakt nochmal holen und wenn die Trophäe nicht kommt, Patch wieder drauf und noch ein Versuch... Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt was Skyrim angeht schon ziemlich gefrustet. Die dämliche Daedra-Artefakt-Trophy will einfach nicht kommen. Hab das letzte Teil zigmal geholt; Patch gelöscht, noch mal versucht und so weiter – und es klappt einfach nicht. Im letzten Versuch hatte ich sogar alle anderen 14 Objekte im Inventar bei mir.

Hatte extra ewig gewartet, bis ich mit dem Titel überhaupt angefangen hatte, damit sie alles sauber patchen konnten, aber das ist ja wohl voll der Griff ins Klo. Keine Ahnung, ob ich es irgendwann überhaupt noch mal versuche, echt das Letzte! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...