Silence_309 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich hab da mal eine frage, und zwar wenn ich auf die karte gehe, gibt es ja einmal aktuelle rennen wo meistens die rennen sind mit der eintstufung die ich habe, und einmal verfügbare rennen mit rennen von früheren einstufungen wie 4 oder 5 , muss ich auch die alle machen bis absolut kein rennen mehr auf der karte ist. und muss ich auch alle events mit der polizei machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Das mit den Polizeievents bin ich mir net sicher, aber du musst alle Rennen machen die auf Verfügbar Karte sind, ich hatte damals einfach alle Events gefahren und hab die Trophy bekommen, is halt zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 du musst ALLE rennen auf der verfügbare-rennenkarte gewinnen auch die polizei events aber nur gewinnen man muss sie nicht dominieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 du musst ALLE rennen auf der verfügbare-rennenkarte gewinnen auch die polizei events aber nur gewinnen man muss sie nicht dominieren;) Richtig Es müssen also alle "nur" grün markiert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 guut dankeschön wenn man die alle dominieren müsste wäre auch echt mies gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 jop aber so am ende der story dominiert man fast so gut wie jedes event dan müsste man nur noch die rennen am anfang fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hätte mal ne frage.. und zwar bin ich jetzt stufe 15 einhalb und ich versuche gerade die trophy perfektionist zu machen: wenn ich jetzt noch ein fahrerlevel steig, kommen dann neue rennen dazu ? ( auf der karte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wenn du die Story beendet hast, hast du wahrscheinlich schon alle Rennen freigeschaltet. Nach Platin müsstest du so Fahrerlevel 18 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich bin jetzt schon Rang 18 obwohl ich nichtmal zu 3/4 der Rennen gemacht hab :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 aha danke für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also kann man die trophy auch noch machn wenn man ddas spiel schon durch hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also kann man die trophy auch noch machn wenn man ddas spiel schon durch hat?? Ja klar. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wie lang braucht man ungefähr bis man alle rennen gewonnen hat? wenn ich auf die karte gehe dann sieht das noch zeimlich viel aus. es wäre meine letzte trophäe zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wie lang braucht man ungefähr bis man alle rennen gewonnen hat? wenn ich auf die karte gehe dann sieht das noch zeimlich viel aus. es wäre meine letzte trophäe zur platin ca. ein paar stunden wenn du gut bist 4-5 wenn nicht 7-8 Aer die letzten rennen haben es in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Auf jeden fall bei den Letzen Rennen ist das nicht so einfach aber beim 3 oder 4 Mal Fahren hatte ich die auch im Sack. War dann leztenendes doch ganz einfach Platin zu holen. Ist nur Zeitraubend halt das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 CLOSE! HIER gehts weiter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.