Showtek Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 und wie schafft man es damit in 2 stunden auf level 40 ?!? Qq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 und wie schafft man es damit in 2 stunden auf level 40 ?!? Qq als erstes war ich Drachenregion da gibt so viele Wandelnde Steine und zweite Dryadeninsel aber vorsicht da ist wildetiere und war Dschungelkatze nicht so viel auf einmal er ist bisschen schneller beim angreifen und elite noch schlimmer aber da gibt gute erfahrungen naja die meinsten gute erfahrungen punkte ist Ödland aber ist ein bisschen zu wenig gegner und bisschen zu weit zu laufen wegen metor trank geht schnell alle naja gut wer alchemie hat ist ok abe benutze ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 geschärfte sinne gibt nen bonus auf magic find von 444%? geschärfte sinne gibt nen bonus auf kampfkünste und fãhigkeiten? jop, aber das zählt glaub ich nur für Kisten, weil du siehst die 444% nur wen du Meister bist...und es wird zu den normalen Prozenten von Magic Find nicht dazu addiert!?! Ne, aber mit Handeln kriegst du zB. ein Amulett alle Fertigkeiten +16 vom Händler und mit GS findst du solche halt auch noch in Kisten... Sumpf ist mein absolute Lieblingsregion,wens um Punkte geh(südöstliches Hisilta heissts glaub dort und Dschungel beim Schalter zu den Hallen von Ascaron... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 natürlich geht das... du kannst auch in ne lvl 1 waffe mit goldenem slot ein level 200 item einschmieden... Ich würde zuerst mal einen neuen Charakter erzeugen und dessen Fähigkeit Handlen ( als ERSTE auswählen und immer auf Maximum bringen ) beim Aufstieg in die zweite Stufe so weit als möglich steigern ( zusätzlich 6 Geweihte Reliquien die Handeln steigern anlegen ). Ein Charakter mit maximalem Handeln kann bereits ab Stufe 2 bei den Händlern 2-Stern Items mit bis zu ZWEI goldenen Slots einkaufen, sowie Geweihte Reliquien die das Handeln zusätzlich steigern ! Wenn man dann in Stufe 2 Rüstungen und Waffen item einschmiedet die das Handlen verbessern, kann man vermutlich bereits ab Stufe 2 3-Stern Items bei den Händlern einkaufen, und in bis zu vier goldenen Slots dann hochstufige Items für neue Charaktäre einschmieden MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich weiß das ich nicht drin bin von rangliste die komm nur rein wenn ich online spiele dann wird angezeigt ich war lange nicht online gespielt wie gesagt wenn ich online bin dann spinnt meine verbindung außerdem mehre leute hat das gleiche problem so ich weiß danke das ihr mich vertraut hat für mein tipp hoffe ich Man sollte stets lesen, was man schreibt, oder? Du kannst an dem Onlinestellen deine Seraphim nichts und rein garnichts ändern, ausser du hast keine Aktive Internetverbindung. Wenn du offline spielst, wird deine Seraphim trotzdem in die Ranglisten gestellt. Ob du willst, oder nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 mein PSN ist off außerdem wer keiner mir nicht glaubt mit level tipp oder mein charakter lvl. dann schliessen wir thema ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Das ich dir in deiner Seraphim nicht traue, habe ich nicht geschrieben. Ledeglich das, das wenn du eine Verbindung hast, das deine Seraphim Automatisch in die Rangliste übernommen wird. Mehr nicht! :emot-raise: Ich weiß garnicht warum du dich so reinsteigerst ... :emot-raise: Dann schreib einfach, das deine PSN offline ist und dann ist gut. Verstehe so oder so nicht, das du zu jedem Müll deinen Senf geben musst. Nunja ... wie dem auch sei. Trotzdem danke, für deinen kleinen Tipp. Viel Spaß noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.