speedking Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo, kann ich die Trophy auch mittels eines "Spontanspiels" erspielen? Ich hab schon versucht bei unzähligen Vereinen beizutreten aber leider haben alle ihre max Anzahl an Spielern erreicht? Wenn ich selber einen Verein aufmache fehlen mir Mitspieler... What should i do!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ja es geht bei einem Spontanspiel. An deiner Stelle würde ich weiterhin nach Spielen suchen, denn es kann ja nicht jedes voll sein, oder du verabredest dich - im dafür vorgesehenen Theard - mit jemandem und ihr macht euch einen eigenen Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja es geht bei einem Spontanspiel.An deiner Stelle würde ich weiterhin nach Spielen suchen, denn es kann ja nicht jedes voll sein, oder du verabredest dich - im dafür vorgesehenen Theard - mit jemandem und ihr macht euch einen eigenen Verein. Ich habe is jetzt nur Spontanspiele gemacht und damit auch schon gewonnen, ne Trophäe habe ich allerdings nie bekommen trotz Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich kann mir nicht vorstellen das es unter "Spontanspiel" funktioniert.... Sonst schau mal in den Lobbys vorbei. da gibt es einen Raum der "Club" heißt. Da sind immer genügend Leute bei die Spieler & Clubs suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nein, es funktioniert nur bei einem Clubspiel, also KEIN Spontanspiel. Dafür benötigst du also mindestens einen Mitspieler mit dem du in einem Club bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.