tino Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Der Titel ist ein wenig irreführend, mir fiel nichts besseres ein Es ist so: Ich hab hier zuhause eine PS3 wo mein Account drauf ist, dann ist der Account noch bei einem Kumpel drauf, da ich sehr oft bei dem bin und wir dann Stories zocken. Jedenfalls kommt es jetzt so, dass ich demnächst mal 4 Wochen nicht zuhause bin. Da ich währenddessen auch mal zocken will, ist jetzt meine Frage, ob ich den Account auf der PS3, die da steht, nochmal aktivieren kann. Ich blick da auch nicht durch, weil Sony ja mal irgendwas zwecks sharing-mist mal geändert hat. Meine PS3 würde ich ungern mitnehmen, weil es bei mir ziemlich oft mal so ist, dass wenn etwas auf keinen Fall kaputt gehen sollte, was in meinen Händen ist, es kaputt geht. Ist es ja nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Der Titel ist ein wenig irreführend, mir fiel nichts besseres ein Es ist so: Ich hab hier zuhause eine PS3 wo mein Account drauf ist, dann ist der Account noch bei einem Kumpel drauf, da ich sehr oft bei dem bin und wir dann Stories zocken. Jedenfalls kommt es jetzt so, dass ich demnächst mal 4 Wochen nicht zuhause bin. Da ich währenddessen auch mal zocken will, ist jetzt meine Frage, ob ich den Account auf der PS3, die da steht, nochmal aktivieren kann. Ich blick da auch nicht durch, weil Sony ja mal irgendwas zwecks sharing-mist mal geändert hat. Meine PS3 würde ich ungern mitnehmen, weil es bei mir ziemlich oft mal so ist, dass wenn etwas auf keinen Fall kaputt gehen sollte, was in meinen Händen ist, es kaputt geht. Ist es ja nicht wert Du kannst Deinen Account auf jeder x-beliebigen Konsole einrichten und dort zocken, da gibt es keine Beschränkungen. Du kannst also auch auf 50 verschiedenen Konsolen abwechselnd zocken, wenn du willst. Falls Du auf den Store und Deine Downloads zugreifen möchtest, mußt du den Account auf der anderen Konsole aktivieren, das geht aber nur auf maximal 2 verschiedenen Konsolen gleichzeitig. Wenn Du das also auf einer dritten Konsole machen möchtest, mußt du vorher eine der ersten beiden Konsolen deaktivieren, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Du kannst Deinen Account auf jeder x-beliebigen Konsole einrichten und dort zocken, da gibt es keine Beschränkungen. Du kannst also auch auf 50 verschiedenen Konsolen abwechselnd zocken, wenn du willst.Falls Du auf den Store und Deine Downloads zugreifen möchtest, mußt du den Account auf der anderen Konsole aktivieren, das geht aber nur auf maximal 2 verschiedenen Konsolen gleichzeitig. Wenn Du das also auf einer dritten Konsole machen möchtest, mußt du vorher eine der ersten beiden Konsolen deaktivieren, ganz einfach. wie deaktiviere ich meinen account? einfach das benutzerprofil löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wie deaktiviere ich meinen account? einfach das benutzerprofil löschen? Nein, im XMB in der Kontoverwaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Nein, im XMB in der Kontoverwaltung. ich danke, ich dachte mein account ist jetzt an meiner playstation gebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Nein, im XMB in der Kontoverwaltung. Oder vom PC aus hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?service-entity=psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Oder vom PC aus hier:https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?service-entity=psn Nee, da steht, dass es über PC nicht geht, nur im Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Nee, da steht, dass es über PC nicht geht, nur im Menü. Man kann alle Systeme über den PC deaktivieren, allerdings würde ich diese Methode nur im Notfall anwenden, da sie nur alle 6Monate (nach meinem Kentnissstand zumindest) angewandt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Falls Du auf den Store und Deine Downloads zugreifen möchtest, mußt du den Account auf der anderen Konsole aktivieren, das geht aber nur auf maximal 2 verschiedenen Konsolen gleichzeitig. Wenn Du das also auf einer dritten Konsole machen möchtest, mußt du vorher eine der ersten beiden Konsolen deaktivieren, ganz einfach. Hmm, wie funktioniert das bei den Downloads, die man zu der Zeit erworben hat, als noch 5 Downloads gestattet waren? Wie kann ich jetzt definieren, auf welche meiner 5 registrierten Konsolen der über den PC Store beauftragte Download erfolgt - FIFO? Leider ist die Konfigurationsseite über die Account-Verwaltung keine Hilfe. Ich kann nicht erkennen, welche meiner 5 Konsolen welche ist. Da wird keine Seriennummer oder ähnliches angegeben. Irgendeine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hmm, wie funktioniert das bei den Downloads, die man zu der Zeit erworben hat, als noch 5 Downloads gestattet waren?Wie kann ich jetzt definieren, auf welche meiner 5 registrierten Konsolen der über den PC Store beauftragte Download erfolgt - FIFO? Leider ist die Konfigurationsseite über die Account-Verwaltung keine Hilfe. Ich kann nicht erkennen, welche meiner 5 Konsolen welche ist. Da wird keine Seriennummer oder ähnliches angegeben. Irgendeine Idee? Du muß so viele Konsolen deaktivieren bis nur noch eine aktiv ist ... und dann kannst du eine (neue) zweite aktivieren. Wenn Du also vorher 5 Stück aktiviert hattest, mußt du 4 deaktivieren um eine neue nutzen zu können. Über die Homepage kann man glaube ich nur alle auf einmal deaktivieren, oder? Oder geht das auch mit einzelnen Konsolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Du muß so viele Konsolen deaktivieren bis nur noch eine aktiv ist ... und dann kannst du eine (neue) zweite aktivieren. Wenn Du also vorher 5 Stück aktiviert hattest, mußt du 4 deaktivieren um eine neue nutzen zu können.Über die Homepage kann man glaube ich nur alle auf einmal deaktivieren, oder? Oder geht das auch mit einzelnen Konsolen? Deaktivieren kann man einzelne Konsolen oder alle zusammen. Ich habe jetzt mal einen Titel in die Downloadliste über den PC Store aufgenommen und eben meine "Stamm-Konsole" gestartet -> der Download startete automatisch. Ich werde das auch auf den anderen Konsolen (eine ist defekt) testen und berichten, was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Über die Homepage kann man glaube ich nur alle auf einmal deaktivieren, oder? Oder geht das auch mit einzelnen Konsolen? Nein, es geht leider nur für alle Systeme. Aber auch nur für die Spiel-Funktion, Musik und Video können nur vom XMB aus verwaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.