Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

123 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.2

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man von Beginn an darauf achtet, an alle Gegnertypen Kopfschüsse zu verteilen, hat man das 'Schwierigste' eigentlich schon hinter sich gebracht. Der Rest ist wirklich keine große Herausforderung, daher gibts von mir eine 3 :)

Geschrieben

eine sehr leichte 2 von mir, das einzige Zeitaufwendige waren die Sammelsachen und man muss drauf achten jeden Gegner durch einen Kopfschuss zu erledigen, da ein Gegnertyp nach Ende des Spiels nicht mehr auftaucht.

Geschrieben

Ich habe auch eine 2 gegeben.

Gegner waren nicht grad die schlausten, die gegenstaende waren auf der karte markiert und der schwierigkeitsgrad auf war so gesehen auch egal.

Ein gott verdammt GUTES game, wuerde mich ueber eine fortsetzung freuen:-):-):-)

Geschrieben

02/10

Am Anfang ist das Spiel wohl eine 3, doch mit steigendem Level wird der Lebensbalken immer größer. Schließt man dann noch fleißig die Nebenmissionen ab und baut sich die Waffenmodifikationen ein, entwickelt sich das Spiel zum Ende hin zu einer 1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...