Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

67 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 47.59

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Bin knapp unter 50 Stunden geblieben.

Würde mit einer anderen Strategie sicherlich schneller.

Ich habe alle Felder bewirtschaftet, dafür vllt zu viel Geld ausgegeben, was ich für die 10 Mio Trophäe gut hätte eher gebrauchen können.

Geschrieben

Habe knapp 55 std. bis zur Platin gebraucht. Wobei es sicher deutlich schneller geht. Mein Sohn und ich haben allerdings nicht gekleckert sondern geklotzt mit immer neuen und größeren Maschinen. Zu letzt liefen 15 Tracktoren mit div Hängern und Geräten und mehrere Drescher und Häksler. 20 Stunden hätte man sicherlich weniger brauchen können, wollten wir aber nicht.

Geschrieben

hab 51 bis 80 stunden ist man noch gut dabei nur am ende habe ich zwei fehler gemacht das ich mehr felder gekauft aber es reicht gut wen man nur 5 felder biesten das reicht

Geschrieben

Ich habe 45h und 45min gebraucht. Die 1000km trophy kam kurz vorher. Habe meine 7 Felder allerdings nur mit Weizen bewirtschaftet, was im Nachhinein wohl ein Fehler war. Jedoch wollte ich mein Erspartes nicht erneut für Machinen usw. verschleudern^^

Geschrieben

Habe insgesamt 37h 5min gebraucht, geht sicher auch schneller wenn man nicht so viele Fehlinvestitionen macht, wie ich am Anfang.

Musste zum Glück nur bis 8,9 Millionen Geld farmen und habe dann alles verkauft um über 10 Millionen zu kommen.

Geschrieben

48:17 erst hat es ewig gedauert die kohle zusammen zu bekommen, dann haben auch noch fast 200 kilometer gefehlt. Ich habe ihn dann die ganze nacht im kreis fahren lassen. So hätten es wahrscheinlich auch 5stunden weniger sein können.

Geschrieben

Wow krass das hier einige schreiben sie hätten es unter 40std. geschafft respeckt und ich dachte ich wär schnell gewesen savegame zeigt 51std. 38min.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...