Deusi_ftw Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Da muss ich dir recht geben!!! Habe erst letzt auch den 2014 auf Platin gebracht. Habe aber meist die Vita mit ins Bett genommen und bin oft fast während dem spielen eingeschlafen. 2014 Version auf Platin gezogen, übel Nicht mal geschenkt würde ich das anfassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich Getreide an den Verkaufsstellen verkaufen kann? Ich habe einen Traktor mit einem zu 100% Weizen gefüllten Anhänger zum Gasthof gefahren, sehe da aber nirgendwo eine Abstellfläche zum Abladen. Rückwärts an die Garagen heranfahren bringt auch kein Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 bei den verkaufstellen sind solche silbernen gitter, dort musst du mit deinem anhänger ende stehen bleiben und er kippt das von alleine rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ach danke! Peinlich, ich stand vor dem Händler, der ja in der Nähe der Gaststätte ist und hatte nach einer Ablademöglichkeit gesucht. Eine Frage hätte ich noch. Kann ich Mais mit dem Mähdrescher gar nicht ernten? Ich hatte 2 Felder mit Mais gepflanzt. Als die Pflanzen reif waren, konnte ich sie nicht ernten und musste sie verfaulen lassen. Des Weiteren hatte ich Raps angepflanzt, hatte die Felder geerntet und habe wollte es in meinen Silos lagern. Aus dem Raps wurde aber Gülle?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Für Mais brauchst du einen anderen Aufsatz. Siehst du im Shop an den verschiedenen fruchtsymbolen. Den Raps hast du dann wohl falsch abgeladen. Da sind an deinem Hof 3 große Silos. Daneben ist auch ein silbernes Gitter wo du abladen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Danke! Abgeladen hatte ich das geerntete Raps am silbernen Gitter. Naja derzeit wächst wieder Raps. Mal sehen was nachher daraus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn man im Einkausshop unten rechst auf die schwarze fläche drückt erscheint ein Menu wo man ingame Geld kaufen kann. Hat das mal funktioniert oder ist dasevtl. in Arbeit? Es besteht nicht die möglichkeit die dort angebotenen Münzen (bis zu 5 Mio.) zu kaufen da kein Button da ist. #Weiss da jemand etwas drüber? Das wäre mir sehr schön (-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja das würde mich auch interessieren mit der "versteckten" schaltfläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich schätze, dass ist ein (schlecht verstecktes) Überbleibsel der iOS/Android-Version?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cotti80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Kann das Spiel im PSN nicht finden, weiß einer wo man suchen muß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hallo, hab da ein Problem mit der Hamster Trophy. Hatte bis zu 1.000.000 Weizen im Lager aber hab die Trophy nicht bekommen. Laut Beschreibung würde die Trophy ja schon bei 75.000 - 120.000 kommen. Hab ich da nen Denkfehler drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist das Spiel aus dem store entfernt worden? Kann es nichtmehr finden ? Falls ich nicht richtig bin ,ich meine das erste farming simulator das es für 7 Euro oder so gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist das Spiel aus dem store entfernt worden? Kann es nichtmehr finden ? Falls ich nicht richtig bin ,ich meine das erste farming simulator das es für 7 Euro oder so gab Ja, konnte ich damals auch nicht mehr finden. Obwohl ich es gekauft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Blöde Frage: Wie bewässert man bzw. wo bekommt man Wasser her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SL308 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 In dem Thread geht es auch um den "Farming Simulator" von 2013 und nicht um den "Farming Simulator 14" für die Vita? Den "Farming Simulator 14" für die Vita habe ich, aber wo bekommt man den "Farming Simulator" der wohl 2013 rausgekommen ist gekauft? Im PSN Store, aber auch sonst habe ich bisher nichts im Netz gefunden eine Retail Version kaufen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Frage??? Hamster Trophy, hab Rabs ca 160000 und Weizen ca 160000 und noch keine Trophy bekommen! Hat wer eine Idee???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.